xwin starten cywin

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Blade, 18.11.2008.

1. Blade

Blade Doppel-As

hallo, kann die x shell unter cywin nicht mehr starten. kann mich anmelden und über ssh verbinden, aber wenn ich startX eingebe kommt die meldung:

monitor is already started on monitor0

und dann nichts was kann das sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. worker

worker König

Du musst die Monitor0-Antenne richtig ausrichten ...

4. #3 saeckereier, 18.11.2008
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

haha... *nicht* lustig, echt nicht

5. worker

worker König

Wieso ?
    Hätte er doch die logs gepostet, hätte man seinen Post wohl auch ernstgenommen ;) ...

Sollte ja auch eher zum Nachdenken anregen :).

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xwin starten cywin

Die Seite wird geladen...

xwin starten cywin - Ähnliche Themen

1. X-server-xorg und Xwindow system instalieren?

X-server-xorg und Xwindow system instalieren?: Hallo zusammen, Ich benötige ein paar tipps unszwar geht es darum hab debian etch 4.0 minimal instaliert ohne desktop umgebung also nur die...
  2. Audio-Fragen + XWindow kratzt dauernd ab

Audio-Fragen + XWindow kratzt dauernd ab: Hi all, ich habe gerade mein openSuSE 10.2 installiert und musste nun feststellen, dass SoX kein mp3 kennt. Wie kann ich das Problem beheben (ich...
  3. Kein Xwindows auf einem Novell_Linux_Desktop

Kein Xwindows auf einem Novell_Linux_Desktop: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich auf meiner 64bit Maschine ein Novell_Linux_Desktop_64bit instaliert. Nur leider kommt...
  4. startx konsolen zuweisung für Xwindow

startx konsolen zuweisung für Xwindow: Hallo ich habe folgendes Problem als SUSE gewöhnter Mensch ging es das man auf der Konsole startx eingibt und ds xwindow(KDE) sich auf Konsole...
  5. XWindow

XWindow: HI Folks !! Ich versuche gerade mir Kentnisse in XWindow Programmierung einzutrichtern. Mir fehlt aber irgendwie der Überblick, sowohl bei...