XVidCap Problem

Zachariasm

Zachariasm

Grünschnabel
Ich habe bei mir XVidCap installiert .... auf der Konsole fuktiniert es hervorragend und die Oberflache geht auch.

http://projekt-sisyphus.de/Data/Bildschirmphoto4.png

Diese schmiert aber ab, wenn man eine Aufnahme startet bzw. reagiert so gut wie nicht mehr. Wenn man einige Sekunden wartet und über dem Stopp-Button bleibt, sieht man wie dieser darauf reagiert. Aber stoppen lässt sich XVidCap trotzdem nicht. Zumindest über den Stoppbutton. Ich klicke dann immer auf Fenster schliessen und nach einer Weile kann ich XVidCap beenden.

Was mich auch wundert, dass GVidCap gar nicht geht bzw. gar nicht vorhanden ist.

Kann man da was machen?

Gruss
Zacharias
 

Ähnliche Themen

Browser-Problem

Freezes Abstürze und bootcrashes

Server's Power

Gespenstisch-Systeme starten nicht

Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

Zurück
Oben