xTra für Kopete

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ares, 19.06.2007.

  1. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ihr kennt ja alle ICQ,und eine freundin hat ICQ die hat auch Windows ich aber habe openSUSe 10.2 mit Kopete.

    Und wen wir nun ein kleines ICQ Game spielen wollen sagt der das xTRA nicht forhanden ist genau genommen kommt diese meldung auf ihrem Bildschirm.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal42, 19.06.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Tja, diese xTras sind bei Kopete leider noch nicht verfügbar. Vielleicht solltest du die Entwickler mal kontaktieren, daß sie das mal in Erwägung ziehen.
     
Thema:

xTra für Kopete

Die Seite wird geladen...

xTra für Kopete - Ähnliche Themen

  1. cd-text für cover extrahieren?

    cd-text für cover extrahieren?: Mein Problem ist z.B. das ich ab und zu eine CD Geschenkt bekomme die zwar CDtext enthält aber sonst keinerlei Beschriftung. Mit "kscd" komme ich...
  2. k3b... cd-text für cover extrahieren?

    k3b... cd-text für cover extrahieren?: Gehört vielleicht noch nicht mal in diese Rubrik, aber ich hab keine bessere dafür gefunden! Folgende Problemlage: Ich habe mir (legal!!)...
  3. extra-user für "unsichere" programme?

    extra-user für "unsichere" programme?: Hallo Welt, mein Gedanke ist folgender. "Internetprogramme" wie zB. gaim oder xmule, möchte ich ungerne über mehrere Stunden mit den Rechten...
  4. .elf aus deb der rpm extrahieren?

    .elf aus deb der rpm extrahieren?: Hallo, ich habe ein ARM-chip mit einem minimalen Linux-Kernel, bin aber zu doof zum Cross-compilieren. Kann ich mir einfach einen .deb...
  5. Artikel: YaRock - Qt4-Audioplayer mit Extras

    Artikel: YaRock - Qt4-Audioplayer mit Extras: Audioplayer für Unixoide gibt es wie Sand am Meer, YaRock jedoch sticht aus der grauen Masse mit nützlichen Features und intuitiver Bedienung...