XServer wechseln

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Mitzekotze, 29.01.2007.

1. #1 Mitzekotze, 29.01.2007
    Mitzekotze

Mitzekotze little man

Servus,

ich habe mir vor kurzem xgl samt Compiz installiert welches auch super funktioniert hat. Das einzigste Problem was ich jetzt noch habe ist das auf dem xgl Server andere 3D Anwendungen wie z.B. Spiele meistens nur noch ruckelt bis gar nicht mehr funktionieren. Deshalb hab ich mich gefragt ob man den XServer nicht in irgenteiner Weiße wechseln kann ohne das ich xgl gleich deinstallieren muss.
    Mein OS ist übriegens openSuse 10.2.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

Uschi Endverbraucher

ist zwar für ubuntu geschrieben aber wenn du gnome benutzt, was bei Xgl und Compiz eigentlich der fall sein sollte dann ist das genau das gleiche:
    link

4. #3 Mitzekotze, 30.01.2007
    Mitzekotze

Mitzekotze little man

Mh danke gute Idee. Ich hab zwar Kde aber ich werds vielleicht mal ausprobieren.

Thema:

XServer wechseln

Die Seite wird geladen...

XServer wechseln - Ähnliche Themen

1. xserver wechseln

xserver wechseln: nabend leuts, heute kam mein buch einstieg in linux da lag ne dvd dabei. auf der dvd enthalten ist slackware, das wollte ich mal ausprobieren,...
  2. [Fedora7]XServer stürtzt beim abmelden/runterfahren/runlevelwechseln ab!

[Fedora7]XServer stürtzt beim abmelden/runterfahren/runlevelwechseln ab!: Hi Habe seit einer Woche Fedora7(x86-64) auf meinem Pc (C2D E6600, 2GbRAM,Nforce 650i,geforce 7900GT) installiert, die installation ging ohne...
  3. xserver startet nicht: no screens

xserver startet nicht: no screens: Hallo Hab wohl bei einem meiner Debian-Sid System den xserver zerschossen. Screens not found. nvidia-kernel-dkms ist instaliert,...
  4. Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2

Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2: Moin, ich habe bisher tiefgreifende Erfahrung auf der Kommandozeile, bin aber ein Dummchen für die Linux GUI, es gab einen anderen Thread,...
  5. CentOS - nxserver - keyboard problem

CentOS - nxserver - keyboard problem: :hilfe2: Hallo zusammen. Zuerst mal Angaben zum System: CentOS release 5.5 (final) nxserver, client und node von der Homepage (gestern...