xscreensaver

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Mezzo, 13.02.2004.

1. #1 Mezzo, 13.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2004
    Mezzo

Mezzo Grünschnabel

gib mal in der Konsole xscreensaver ein. das ist ein eigenstängider Bildschirmschohner, ehrlich gseagt viel besser als der normale.. du kans den normalen von KDE einfach ausschalten und den von screensaver aktivieren. ist ganz einfach.
    Du has auswahl von ca.100 verschiedene.

Gruss Mezzo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xscreensaver

Die Seite wird geladen...

xscreensaver - Ähnliche Themen

1. Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie

Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie: Jamie Zawinski, der Autor von xscreensaver, ärgert sich über Meldungen von Fehlern, die in neueren Versionen seiner Software längst behoben sind....
  2. xscreensaver - phosphor

xscreensaver - phosphor: Vielleicht keine Frage die die Welt bewegt - aber trotzdem von äusserster Wichtigkeit. Hab schon ewig nicht mehr den xscreensaver benutzt und hat...
  3. Xscreensaver: Bilder in Unterordnern einbinden

Xscreensaver: Bilder in Unterordnern einbinden: Xscreensaver: Bilder in Unterordnern einbinden [gelöst] Hi, ich experimentiere gerade mit Dia-Shows für Bildschrimschoner. Unter KDE gibts dafuer...
  4. xscreensaver anstatt gnome-screensaver

xscreensaver anstatt gnome-screensaver: hi, bei ubuntu dapper sind xscreensaver sowie gnome-screensaver installiert, verwenden tut er aber nur den gnome-screensaver. xscreensaver...
  5. XScreensaver automatisch starten lassen

XScreensaver automatisch starten lassen: Morgen, ich benutze Debian 3 rc2. Ich möchte gerne den Xscreensaver Daemon beim systemstart laufen lassen, da er für mich den Bildschirn nach...