xscreensaver

Dieses Thema: "xscreensaver" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Mezzo, 13.02.2004.

  1. #1 Mezzo, 13.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2004
    Mezzo

    Mezzo Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    gib mal in der Konsole xscreensaver ein. das ist ein eigenstängider Bildschirmschohner, ehrlich gseagt viel besser als der normale.. du kans den normalen von KDE einfach ausschalten und den von screensaver aktivieren. ist ganz einfach.
    Du has auswahl von ca.100 verschiedene.

    Gruss Mezzo
     
Thema:

xscreensaver

Die Seite wird geladen...

xscreensaver - Ähnliche Themen

  1. xscreensaver - phosphor

    xscreensaver - phosphor: Vielleicht keine Frage die die Welt bewegt - aber trotzdem von äusserster Wichtigkeit. Hab schon ewig nicht mehr den xscreensaver benutzt und hat...
  2. Xscreensaver: Bilder in Unterordnern einbinden

    Xscreensaver: Bilder in Unterordnern einbinden: Xscreensaver: Bilder in Unterordnern einbinden [gelöst] Hi, ich experimentiere gerade mit Dia-Shows für Bildschrimschoner. Unter KDE gibts dafuer...
  3. xscreensaver anstatt gnome-screensaver

    xscreensaver anstatt gnome-screensaver: hi, bei ubuntu dapper sind xscreensaver sowie gnome-screensaver installiert, verwenden tut er aber nur den gnome-screensaver. xscreensaver...
  4. XScreensaver automatisch starten lassen

    XScreensaver automatisch starten lassen: Morgen, ich benutze Debian 3 rc2. Ich möchte gerne den Xscreensaver Daemon beim systemstart laufen lassen, da er für mich den Bildschirn nach...