XPde 0.5.1 ist da !!

avaurus schrieb:
die "Linuxer" können dann aber verdammt wenig, denn dieser wm ist dermaßen funktionsarm und buggy, dass ich es keinem empfehlen kann. Note: Ungenügend.
Der wm ist auch enorm langsam und man merkt, dass sich da gerade jemand mit Kylix einarbeitet bzw... sich einklickt.

hä warum enklikt kdevplop und co ist genau das gleche button setzen und dazu coden mehr ist das auch net was ihr vergest ist das es ne bata ist und ne beta muss net laufen
 
jo, klaro, aber man vergleicht doch auch mit anderen und es gibt auch andere windowmanager, die auch noch Beta sind, aber weitaus besser sind und und und :)...und wegen Kylix, das war nur ein Beispiel, ich denke aber, dass man mit Kylix schneller Ergebnisse erzielt als mit KDevelop..ich zumindest, da ich mit Pascal angefreundet bin.
 
nö eigentlich net wie gesagt es ist wie jede andere ide auch nur das man mit kylix einfach keine grossen projekte machen kann
 
ähm, ja, ok, wie du meinst *gg*...weiter so ;)
 
Prinzipiell müsste es doch auch möglich sein KDE oder Gnome mit einem Theme zum Windows Desktop zum machen.

Im Grunde ähnelen diese beiden WMs ja jetzt schon stark dem Windows Destop.
 
BeerCase schrieb:
Prinzipiell müsste es doch auch möglich sein KDE oder Gnome mit einem Theme zum Windows Desktop zum machen.

Im Grunde ähnelen diese beiden WMs ja jetzt schon stark dem Windows Destop.

für kde gibt es nen komplettes tehme mit icons und co. *G*
 
schau mahl auf kde-look.org da irgentwo ist es
 
http://kde-look.org/content/show.php?content=1499


meinst du das ? .... funktioniert nicht bei mir





edit:

hmm der autor muss jetzt wohl bemerkt haben dass der link zum sourcepacket nicht mehr on war. ich probiere mal die source variante


naja die fensterdekoration ist verbuggt , man erkennt keine fenstersymbole
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde mein Linux nicht so konfigurieren, dass es aussieht wie Windows....
Aber das ist ja gerade der Vorteil an Linux, dass man es nach seinem Geschmack anpassen und einrichten kann. :)
Und einen Vorteil hat der WM auch: Mann kann Leuten Linux installieren, die es sich von alleine nie drauf machen würden und die merken dann nicht mal, dass es gar nicht Windows ist, womit sie arbeiten! Und wundern sich, dass ihr "Windows" so gut und stabil läuft! :D
 
Und wundern sich, dass ihr "Windows" so gut und stabil läuft!
ai, lass mich auch mal so einen Satz bilden:

avaurus schrieb:
Und wundern sich, dass sie nicht merken wie doof sie denn sind, denn wer den Unterschied nicht hinbekommt, hat was verpasst, denn XPDE ist so mies, dass man es nur merken kann. Selbst Windows ist nicht so schlecht, noch lange nicht so schlecht wie XPDE es hinstellt.

Gut, wa ? :)
Eine Frage: hast du seit Kernel 2.0.35 kein Windows mehr probiert oder woher die Meinung ? *gg*...wenn nicht, dann ok, wenn doch, dann weiss ich auch nicht *gg*. Obwohl NT gab es zu dieser Zeit bestimmt schon.
 
NT 3.1 war doch das erste :)...also Seit Win 3.1 :).
 
Doch, natürlich habe ich seit 2.0.35 noch mit Windows gearbeitet. 8)

Mein Kommentar war ja auch nur als Witz gemeint......... :D
 
joa, aber kein guter Witz...das ist so, als wenn ich ueber Schwarze Witze reisse...kann dann auch nicht einfach sagen "hey, jo, n***er, war doch nur n Witz"....
 
avaurus schrieb:
joa, aber kein guter Witz...das ist so, als wenn ich ueber Schwarze Witze reisse...kann dann auch nicht einfach sagen "hey, jo, n***er, war doch nur n Witz"....

Ääh, hallo?!?!

Erstens habe ich ein :D dahintergesetzt.
Und zweitens ist das ja nicht ganz vergleibar!!! (Witze über Software <-> Menschen)
Und ein bisschen (schwarzer) Humor wird ja noch erlaubt sein, oder?
 
ist doch nun auch egal...xpde suckt und fertig :)
 

Ähnliche Themen

Apache HTTP Server startet nicht

Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD

CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert

Port generieren, wenn nicht dann

HandbrakeCLI Shell Skript

Zurück
Oben