XPde 0.5.1 ist da !!

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 13.09.2004.

  1. #1 redlabour, 13.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 13.09.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    auf jeden fall siehts besser aus als die "richtige" windoze GUI .... find ich zumindest

    GrEeTz

    Dennis
     
  4. #3 theborg, 13.09.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich finde es pervers wie kann man mit kylix ne oberfleche programiren *G*
    und wie kann man die windowsehnlich machen *würg*

    aber testen tue ich es trozdem schon aleine weil ich selber mit kylix progge*G*
    http://www.xpde.com/shots/kylix.png
     
  5. #4 fabifri, 13.09.2004
    fabifri

    fabifri Kopf hörer

    Dabei seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    sieht nicht schlecht aus :bounce: bleib aber vorerst bei fluxbox
     
  6. #5 redlabour, 13.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Dann poste doch mal wie es war ... ;)
     
  7. #6 theborg, 13.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bin dabei bericht kommt noch leider hat das selbskompiliren den absturtz der ide zu folge *G* was ich aber ganz spanend finde ist das sie es geschaft haben qt 2.3 zu benutzen


    Ja eigentlich ganz net und dafür das es ne bata ist sehr gelungen ich habs jetzt ebend zum testen kde+xpde laufen gehabt und es leuft echt gut alerdinks ist bekantlicherweise kylix sehr langsam deswegen wenn die weiter nur mit kylix proggen werden sie bald extreme probs bekommen

    Bild: http://www.grautier.com/temp/kdexpde.png
     
  8. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ansich net schlecht, aber ich mag das startmenü von winxp und das theme überhaupt nicht und war eigentlich froh es nicht unter linux sehen zu müssen *hehe*

    regards hex
     
  9. #8 redlabour, 13.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ich find es schade das sie die Trayicons und die Schnellstartleiste anscheinend noch nicht implementiert haben.

    Es wäre auch schön wenn der Classic Modus zur Verfügung stände als Theme. Den normalen XP Standard benutzt doch kein Mensch.
     
  10. #9 traster, 13.09.2004
    traster

    traster Routinier

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    zitat:
    Es wäre auch schön wenn der Classic Modus zur Verfügung stände als Theme. Den normalen XP Standard benutzt doch kein Mensch.
    zitat ende
    doch die die nicht wissen wie man es umstellt :-p
    mfg traster
     
  11. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    ich habs grade mal getest (nur kurz 5min).
    es sieht nicht schlecht aus, ABER: es ist unbenutztbar im jetzigen stadium. 80% der systemmenüs fehlen und es ist somit ein schlechter ersatz.
     
  12. #11 redlabour, 13.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    So schlimm ? Auf den Screenshots scheint doch alles da zu sein. Oder was meinst Du genauer ?
     
  13. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Beispiel: rechtsclick auf den desktop - da kommt ein menü mit 2 einträgen, properties und exit. klickt man auf properties, kommt ein windows ähnliches menü, nur umstellen kann man da garnix. und so ist das fast überall
     
  14. #13 theborg, 13.09.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    fürs menü ist nen plugin zum eintellen bei
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ma-games, 16.09.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Also ich find das was bis jetzt implementiert ist super. Nicht weil ich das XP Theme so schön finde, sondern weil es 1:1 umgesetzt ist (Scheint mir zuminest so, ich benutze unter XP auch den Classic Mode). Für Umsteiger kann das mal der ideale Einstieg in die Linux-Welt sein...
     
  17. #15 blueflower, 16.09.2004
    blueflower

    blueflower posixguru

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    das ding ist _unbrauchbar_...
    optisch auf dem ersten blick sehr gut nachgemacht, jedoch weisen sich mängeln nach einigen testzeiten auf

    mfg
     
Thema:

XPde 0.5.1 ist da !!

Die Seite wird geladen...

XPde 0.5.1 ist da !! - Ähnliche Themen

  1. xpde - Hat´s wer im Einsatz ?

    xpde - Hat´s wer im Einsatz ?: Hi, ich suche nach Leuten die xpde im Einsatz haben. Oder ist das Projekt tot ? Die Seite hat schon länger nix neues drauf .......
  2. Xpde

    Xpde: hat hier jmd erfahrung mit XPDE ( www.xpde.com )? ich würd's mir gerne mal anschauen und da ist der hase im pfeffer. Redhat8/Gnome2 ist...