xp themes

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Tux-Forever, 20.01.2003.

1. #1 Tux-Forever, 20.01.2003
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

serwuz :D
    gehört zwar nicht hier her aber weiss jemand wo ich gute themes zu windoof xp herbekomme???
    hab schon gegoogelt aber da bekomm ich nur seiten wo man sich regisitrieren muss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomvomland, 20.01.2003
    tomvomland

tomvomland Tripel-As

Das wurde 2002 recht genau in der ct' beschrieben.
    (Hab's aber nie selber ausprobiert)

Vielleicht l„sst dich ja jemand auf seine 2002er Jahres-CD gucken.....

Thema:

xp themes

Die Seite wird geladen...

xp themes - Ähnliche Themen

1. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  2. WordPress Themes SQL Injection

WordPress Themes SQL Injection: WordPress lotto-mg-online, aviokarte, webplayer, ktai-style, fundacaojorgeamado, thesis_16, and onlinedata themes all suffer from a remote SQL...
  3. gnome-themes deaktivieren

gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...
  4. Plymouth Themes

Plymouth Themes: So hab mich mal selbst versucht ein Theme zu erstellen. Beim einbinden erscheint folgende Meldung ab der ich nicht mehr weiter weiß....
  5. Wie KDE Themes installieren ??

Wie KDE Themes installieren ??: Guten Tag allerseits, habe mir gestern SuSe 11.0 drauf gepackt und bis jetzt auch alles geschafft. Habe auch die ATI Treiber für meine GraKa...