xp-lite ist fertig!

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von djtechno, 29.09.2003.

  1. #1 djtechno, 29.09.2003
    djtechno

    djtechno Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    beutelsbach
    Okey, passt eigentlich in ein Unix-Board nicht so richtig rein, da es aber den ein oder andren gibt, der Linux und Windows Paralel nutzt, denke ich mal es könnte 1 oder 2 leute dennoch intressierenm ;)

    xp-lite ist fertig!

    http://www.geocities.com/xplite_freeware/

    XP-LITE fuer windows-xp-sp1 only

    - Deinstalliert den Windows Media Player
    - Deinstalliert die Windows Media Codecs
    - deInstalliert Teile des Internet Explorers (Nur soweit,das man damit nicht mehr Surfen kann, der Rest wird von Windows-XP ja systemintern benötigt)

    Bitte Hinweise auf der Seite Beachten!

    edit: grad festgestellt, man muss 2 mal rebooten,damit alle patches aktiviert werden!!!!!!

    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ???
     
  4. #3 djtechno, 29.09.2003
    djtechno

    djtechno Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    beutelsbach
    nachdem der hersteller von 98lite soo lange keine xp-version rausgebr8 hatte hab ich halt selber ein "xp-lite" gem8, bin aber grad hingewiesen wuerden, das es inzwischen doch schon ein offizielles xp-lite gibt.

    na,ja, macht nix, mein xp-lite ist eine gute ergänzung zum original ;)
     
  5. #4 redlabour, 02.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hat es mal einer ausprobiert ?
     
  6. #5 LinuxSchwedy, 02.12.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe nicht so ganz, wofür diese Freeware gut sein soll ... :rolleyes: ;)
     
  7. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    @LinuxSchwedy

    Ich auch net - najo soll ja Leute geben die was anders nutzen außer Linux, anscheinend iss des XP Lite für OS2/XP ( wär das dann der Nachfolger von WarP :) *g*
     
  8. caba

    caba GESPERRT!

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ja, *BSD *scnr*
     
  9. #8 redlabour, 02.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Xp-Lite ist einfach dafür da das die grossen Risikos IE und MSMP ausgeschaltet werden. Verstehe Euer Nichtverstehen nicht ! ;)
     
  10. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Naja, ich kann auch den Sinn dieses Postings hier (Unixboard und Programmieren-Forum) nicht ganz verstehen...

    Zu den tollen M$-Abkürzungen fällt mir nur das hier ein:
    MCSE = Minesweeper Consultant and Solitaire Expert. :D
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 damager, 03.12.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    full ack

    aber die abkürzung zu MSCE ist ja hammer-geil.
    hab ich hier bei uns gleich an unsere win-admins geschickt...jetzt muss
    ich sicher um mein leben fürchten. :D

    /help me
     
  13. #11 NiceDay, 03.12.2003
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich frag mich schon seit einigen Stunden was dieser Thread wohl bringen soll?
    - Nen Anreiz das ich das Programm mit WIne mir einmal anschauen soll?
    - oder etwa (was ich doch mal schwer nicht hoffe) das ich das Programm unter meinem Win2K wo sich schon des öfteren die Titelzeilen mancher Programme irgndwie auflösen, testen soll?
    - Hat sich der Autor im Forum/Themenbereich geirrt (soll vorkommen) ?

    Willkommen im "Programmieren unter Linux > Programmieren allgemein"-Themenbereich @djtechno :)
     
Thema:

xp-lite ist fertig!

Die Seite wird geladen...

xp-lite ist fertig! - Ähnliche Themen

  1. Krita 3.0 nähert sich der Fertigstellung

    Krita 3.0 nähert sich der Fertigstellung: Mit der Freigabe der dritten Pre-Alpha der kommenden Version 3.0 von Krita, haben die Entwickler die freie Grafikanwendung für funktionskomplett...
  2. NHS hat Spine2 fertiggestellt

    NHS hat Spine2 fertiggestellt: Großbritanniens National Health Service (NHS) hat nach mehrjähriger Neuentwicklung seine zentrale Gesundheitsdatenbank Spine auf freie...
  3. Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt

    Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt: Die Entwickler von Pale Moon haben eine überarbeitete Version des Browsers, der von Firefox abgeleitet ist, freigegeben. Das Pale Moon-Projekt...
  4. CMS Redaxo 5.0 fertiggestellt

    CMS Redaxo 5.0 fertiggestellt: Die Redaxo-Entwickler der Yakamara Media GmbH & Co. KG haben ihr freies Content-Management-System (CMS) in der Version 5.0 veröffentlicht. Redaxo...
  5. MATE 1.12 fertiggestellt

    MATE 1.12 fertiggestellt: MATE führt seit über vier Jahren die Entwicklung von Gnome 2 fort, nachdem sich viele Anwender nicht mit Gnome 3 anfreunden konnten. Die jetzt...