xmms-fehler

Nemesis

Nemesis

N3RD
hi,
seid ein paar minuten bringt xmms bei mir einen fehler, und ich weiss nichts amit anzufangen, google bringt mir dazu auch nichts:
Code:
Gtk-WARNING **: Ladbares Modul in Module-Pfad: "liblighthouseblue.so" kann nicht gefunden werden,

hat da jemand ne idee, was das sein könnte?
 
Exestiert die Datei "liblighthousblue.so" ???

Das seit ein paar Minuten ist komisch, hast du in den paar Minuten etwas gelöscht, an deinem xmms etwas umgestellt???
 
hm, ist wohl doch nicht erst seid ein "paar minuten", mir ists nur aufgefallen, weil xmms auf einmal nichtmehr lief, jetzt läuft er wieder, aber die meldungen kommen immernoch.
die datei gibts nirgends.
 
lighthouseblue ist ein gtk+ theme. wird wohl von xfce benutzt. vielleicht das theme mal tauschen oder mit der fehlenden lib nachinstallieren... :>
 

Ähnliche Themen

PATH wird nicht richtig durchsucht

ärger mit /etc/mtab

CentOS 7 installation von Filezilla

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

Zurück
Oben