Xming How to gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von M-Grulich, 10.08.2006.

1. #1 M-Grulich, 10.08.2006
    M-Grulich

M-Grulich Jungspund

Hi Leute, ich habe bisher Cygwin, oder X-Win32 benutzt, nur ist mir Cygwin einfach zu viel und X-Win 32 für private zwecke zu teuer.

Also habe ich mir Xmin angeguckt, bekomme aber kein xterm vom "entfernten" Linux-Rechner auf meinen Windowsrechner mit dem Xming.

Ich bin damit ein wenig unbeholfen.

Kennt einer ein How-To, wie ich was wo einstellen muss, das das geht ?
    bin Dankbar für jede Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patlkli, 10.08.2006
    patlkli

patlkli Linux-Freak

4. #3 M-Grulich, 10.08.2006
    M-Grulich

M-Grulich Jungspund

Ich habe ja schon gegooglet und einiges gefunden, aber leider nichts, was mich weiterbringt um meinem Ziel wirklich näher zu kommen.

5. dizzgo

dizzgo Lernbereite Riesenratte

Na hats denn jetzt geklappt oder nicht? Was ist denn das Problem

Gruss
    d22

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xming How to gesucht

Die Seite wird geladen...

Xming How to gesucht - Ähnliche Themen

1. Vmware-Kubuntu im Xming einsatz

Vmware-Kubuntu im Xming einsatz: Hallo Leute, Ich hab mir jetzt ein Kubuntu unter Vmware-Server installiert und will es als reines "Arbeitsbetriebssystem" verwenden also ->...
  2. X Server / X Org Konfigurieren Für SSH und XMing

X Server / X Org Konfigurieren Für SSH und XMing: Kann mir jemand helfen? ich suche ein How-To um auf einem Debian System ein X Server so zu konfigurieren das man Per SSH und XMing eine verbindung...
  3. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  4. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  5. Microsoft: Linux-Entwickler gesucht

Microsoft: Linux-Entwickler gesucht: Laut eigener Aussage ist der Soft- und Hardwarehersteller Microsoft auf der Suche nach Open Source- und Linux-Entwicklern. Einsatzbereich der...