XLib transparentes fenster

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von hazelnoot, 08.11.2006.

1. #1 hazelnoot, 08.11.2006
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

hi!

ich habe eine frage zur xlib programmierung und zwar kennt ihr das programm xeyes? bei diesem programm ist der augenhintergrund dh das window durchsichtig. wie haben die das gemacht? das breuchte ich auch.

hat jemand eine ahnung wie das funktioniert?

danke...
    mfg hazelnoot

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XLib transparentes fenster

Die Seite wird geladen...

XLib transparentes fenster - Ähnliche Themen

1. PyGTK und XLIB error auf Kubuntu

PyGTK und XLIB error auf Kubuntu: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Wenn ich Programme wie Nessus per Konsole starte will bekomme ich nen Xserver error Xlib: connection to...
  2. Xlib: connection to ":0.0" refused by server

Xlib: connection to ":0.0" refused by server: Moin! Ich würde gerne aus der Konsole einen konqueror mit root-Rechten öffnen. Versuch ich dies mit sudo konqueror erhalte ich die Meldung:...
  3. xlibs mit Cedega

xlibs mit Cedega: Hallo ich habe heute versucht mein Cedega zu installieren, aber bei der installation bringt er mir die meldung dass Cedega von xlibs abhängt...
  4. NVIDIA findet Xlib net

NVIDIA findet Xlib net: neuer tag neues problem, hiho^^ hatte gestern bereits den NVIDIA treiber installiert... als ich heut den pc anmachte konnte X wieder nich geladen...
  5. Xlib.h fehler beim installieren von Dockapps

Xlib.h fehler beim installieren von Dockapps: Hallo Leute, ich hab als WM die Fluxbox-0.1.14 und wollt mir Dockapps installieren, aber leider bricht die Installation immer mit folgender...