Xinerama Frage :)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von devilz, 27.09.2003.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich habe hier eine ASUS V8460 Ultra/TD und würde damit gerne Xinerama laufen lassen.

    Weiß einer ob das mit so einer Karte geht, oder muß ich da ne 2te PCI Karte in den PC einbauen, oder reicht die Karte mit dem Analog + DVI Ausgang ?

    Danke für die Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merc

    merc Foren As

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier da hatte einer die selbe frage und ihm wurde scheinbar geholfen.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Danke.
    Ich werde das mal testen ... weißt du ob die Grafikkarte überhaupt sowas kann ?

    Also Analog & DVI Ausgang ist vorhanden .. sollte doch gehen oder ?

    Ich werde mir mal nen kleinen TFT holen und das damit testen :)
     
  5. merc

    merc Foren As

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Aus erfahrung kann ich leider nicht treffen aber von der Karte her müsste es gehen und etwas gegenteiliges das soetwas mit nem DVI anschluss nicht möglich ist hab ich bislang auch noch nirgends gehört.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xinerama Frage :)

Die Seite wird geladen...

Xinerama Frage :) - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse 11.3: Primary Screen bei Xinerama

    OpenSuse 11.3: Primary Screen bei Xinerama: Hallo, ich habe gerade bei meinem Opensuse 11.3 (Gnome) ein Xinerama am laufen. Mein Bildschirm mit den taskleisten befindet sich direkt vor...
  2. Xinerama: Anwendungen starten auf falschem Display

    Xinerama: Anwendungen starten auf falschem Display: Servus, ich benutze OpenSuse 11 und habe einen LG 20" Widescreen und links daneber einen Phillips 17" TFT. Dazu benutze ich eine Nvidia Geforce...
  3. Xinerama mit einer Intel 965Q

    Xinerama mit einer Intel 965Q: Hallo zusammen, ich bekomme es einfach nicht hin auf Opensuse 10.3 ein Xinerama zu konfigurieren. Wenn ich über Yast Xinerama einstelle startet...
  4. Xinerama - Vollbild

    Xinerama - Vollbild: Hallo, ich betreibe per xinerama zwei monitore mit jeweile 1024x768. Wenn ich z.B. Gnome verwende, dann gehen alle Panels nur ueber den ersten...
  5. Zwei Monitore - Xinerama funktioniert nicht!

    Zwei Monitore - Xinerama funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde! Seit einer Woche bin ich auf openSUSE 10.3 umgestiegen und bin damit auch sehr glücklich. Ich benutze Linux auf einem Fujitsu...