xine spielt keine *dat files

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von levada, 25.02.2004.

  1. levada

    levada Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wenn ich mit xine ein *dat file was von einer vcd ist abspielen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung
    There is no available demuxer plugin to handle /home/temp/AVSEQ.DAT

    Weiß da jemand einen Rat ????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaMutz

    DaMutz Doppel-As

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giebenach / Schweiz
    wahrscheinlich fehlt einen Plug-In für die VCDs.
     
Thema:

xine spielt keine *dat files

Die Seite wird geladen...

xine spielt keine *dat files - Ähnliche Themen

  1. XMMS spielt, Xine nicht, CD auch nicht...

    XMMS spielt, Xine nicht, CD auch nicht...: Liebe Leute... Ich bin noch rect neu bei Ubuntu gelandet (hatte vorher >Mandake / Mandriva am laufen...) Ich weiss ja nicht, in wiefern es da...
  2. OpenSuse 11.3: Primary Screen bei Xinerama

    OpenSuse 11.3: Primary Screen bei Xinerama: Hallo, ich habe gerade bei meinem Opensuse 11.3 (Gnome) ein Xinerama am laufen. Mein Bildschirm mit den taskleisten befindet sich direkt vor...
  3. Apache über xinetd starten

    Apache über xinetd starten: Hi Leute! Ich möchte http über xinetd starten. Dafür habe ich die Datei /etc/xinetd.d/http mit folgenden Eintrag erstellt: service http {...
  4. Xinerama: Anwendungen starten auf falschem Display

    Xinerama: Anwendungen starten auf falschem Display: Servus, ich benutze OpenSuse 11 und habe einen LG 20" Widescreen und links daneber einen Phillips 17" TFT. Dazu benutze ich eine Nvidia Geforce...
  5. Xinerama mit einer Intel 965Q

    Xinerama mit einer Intel 965Q: Hallo zusammen, ich bekomme es einfach nicht hin auf Opensuse 10.3 ein Xinerama zu konfigurieren. Wenn ich über Yast Xinerama einstelle startet...