Ximian Red Carpet 2.0

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von miret, 18.05.2003.

1. #1 miret, 18.05.2003
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2003
    miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Ximian hat redcarpet 2.0 veröffentlicht! Die Aktualisierungssoftware für verschiedene Linuxsysteme gibt´s hier !!!

Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Version gemacht? Ich hab Probleme, das rpm zu installieren! Es bricht beim installieren ab, hat aber keinen Abhängigkeitsfehler!?(

Er zeigt mir dann folgendes an:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Mitzkat, 18.05.2003
    Thomas Mitzkat

Thomas Mitzkat Grünschnabel

lad dir das file doch nochmal runter und installier neu, vielleicht ist das rpm kaputt.

4. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Hab die source.rpm genommen. Jetzt geht´s! Muß wohl tatsächlich kaputt gewesen sein!
    Ist aber zunächst echt gewöhnungsbedürftig, die neue Version, wenn man die alte kennt!

5. saiki

saiki Bratwurstgriller

Das Konzept von red-carpet ist ansich nicht schlecht, aber gibts eigentlich auch andere 'Server' die man wählen kann. Bei dem voreingestellten sind ja nur relative 'Standardpakete' drin :)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ximian Red Carpet 2.0

Die Seite wird geladen...

Ximian Red Carpet 2.0 - Ähnliche Themen

1. Wechel zwischen Ximian Desktop und KDE

Wechel zwischen Ximian Desktop und KDE: Hallo... Ich frag mich ob es eine Möglichkeit gibt zwischen dem Ximian Desktop 2 und KDE zu switchen? Ich hab seit 2 Tagen jetzt den X.D.2...
  2. Ximian Desktop 2 - Hat's wer im Gebrauch?

Ximian Desktop 2 - Hat's wer im Gebrauch?: Das sieht ja alles in allem sehr solide aus, und da ich finde, dass Evolution DAS Linux-Groupware-Proggi ist, würde mich ein Erfahrungsbericht...
  3. Ximian Evolution und Browser

Ximian Evolution und Browser: Hallo ihr alle! Wie kann ich den Evolution dazu bringen, Links in emails mit Opera zu öffnen? Zur Zeit versucht Evolution immer den Mozilla zu...
  4. Ximian® Desktop 2 unter SuSE 8.2

Ximian® Desktop 2 unter SuSE 8.2: Moin, hat schon einer ausprobiert, Ximians neues Kind unter SuSE 8.2 zu installieren? http://www.ximian.com/products/desktop/ Man kann,...
  5. Problem(e) mir Red Carpet

Problem(e) mir Red Carpet: Habe da zwei Probleme mit Red Carpet, vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Also: 1. ich habe alle Channels die automatisch in Red Carpet...