XGL-Settings

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von dedf, 04.06.2007.

  1. dedf

    dedf Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe meine suse von 10.1 auf 10.2 upgegradet.

    seit einiger zeit werden jedes mal wenn ich den rechner einschalte meine xgl-einstellungen zum teil nicht mehr aktiviert.
    so sind die 3d-beschleunigung und die desktopeffekte aktiv (also z.b. kube) aber die wabereffekte bei den fenstern funktionieren nicht.
    ich muss dazu jedes mal gnome-xgl-settings aufrufen und anschließend x neustarten damit alle effekte funktionieren.
    wo werden die einstellungen im benutzerverzeichnis gespeichert, sodaß ich sie ggf. vieleicht von hand kontrollieren kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XGL-Settings