Xgl mal "Live" erleben ....

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von devilz, 19.03.2006.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wer von euch mal XGL Live ohne großen Aufwand testen möchte, kann sich die Kororaa Live CD saugen.

    ATI und NVIDIA Karten werden unterstützt - ist unglaublich mit welchem Speed der Desktop von der LiveCD läuft.

    Screenshots gibts in der Gallery oder direkt hier: 1 2 ...

    Kororaa LiveCD

    Unixboard Kororaa ISO Mirror
    MD5SUM
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 19.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Habs vorhin mal gezogen, bootete einfach nicht :/

    MFG

    Dennis
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Check mal die md5sum ! - Da hatten wohl mehr Probleme mit den DLs ...
     
  5. #4 DennisM, 19.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Werd ich heute Abend mal machen, gut, dass ich nur auf eine CD-RW gebrannt habe :)

    MFG

    Dennis
     
  6. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Mit meiner radeon macht Xgl nicht sonderlich viel Spass, aber mit der Nvidia die im Rechner meiner Schwester ist, funktioniert es erstaunlich gut (und das auch noch Stabil).
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jup - selbst auf nem 1Ghz PC mit ner NVidia lief das fluppig .... ich kam aus dem Staunen nicht raus ;)
     
  8. #7 Computerfreak, 24.03.2006
    Computerfreak

    Computerfreak Ubuntunutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich find die live cd auch klasse .. sobald ich keine radeon mehr habe
    werd ich mich auch mal genauer damit auseinandersetzuen


    ps .

    habs beim kumpel geshen deshalb weis ich das es mir gefällt 8)
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 slasher, 24.03.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    sag bescheid, ich bau dir die hunzelige Radeon sofort aus und zerschlage sie mit einem sehr billigen Hammer.
     
  11. #9 DennisM, 24.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Wieso, ATi Radeon laufen doch sehr gut mit Xgl.

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Xgl mal "Live" erleben ....

Die Seite wird geladen...

Xgl mal "Live" erleben .... - Ähnliche Themen

  1. Open Source ERP "IntarS" live erleben

    Open Source ERP "IntarS" live erleben: Auf der diesjährigen Open Source Expo (http://www.openexpo.de) am 15./16.11.2009 im Kongresszentrum, Festplatz 9, 76137 Karlsruhe bietet sich die...
  2. Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

    Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen: Hallo zusammen, eine Bekannte war mit dem Zwangsupdate auf Windows 10 bei Ihrem Notebook (Toshiba Satellite mit AMD-Prozessor und AMD Radeon...
  3. Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image

    Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image: Hallo, ich hab mir ein Debian Live auf nen USB-Stick gepackt, Grub installiert, alles schick! ... was jetzt natürlich noch gut wäre, wenn man, wie...
  4. LiVES 2.6.0 freigegeben

    LiVES 2.6.0 freigegeben: Mit der Version 2.6.0 des freien Videobearbeitungsprogramms LiVES hoffen die Entwickler auf eine weiter gesteigerte Stabilität der Software. Aber...
  5. Erstes Live-Image mit Wayland für Plasma 5 verfügbar

    Erstes Live-Image mit Wayland für Plasma 5 verfügbar: Jonathan Riddell hat das erste offizielle Testabbild für Wayland unter Plasma 5 freigegeben. Weiterlesen...