XGL / Compiz - Noch'n Schritt weiter

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von gropiuskalle, 23.10.2006.

  1. #1 gropiuskalle, 23.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auf dieser argentinischen Seite sind zwei schöne Beispiele einer Kombination von Compiz mit einem Touchscreen zu sehen.

    Obacht! Lausige Musik!

    http://www.vivalinux.com.ar/desktop/xgl-touch-screen.html

    [​IMG][​IMG]

    ... eine schöne und logische Fortsetzung der Würfelidee.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XGL / Compiz - Noch'n Schritt weiter

Die Seite wird geladen...

XGL / Compiz - Noch'n Schritt weiter - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu 12.10: Compiz unterstützt OpenGL ES 2.0

    Ubuntu 12.10: Compiz unterstützt OpenGL ES 2.0: Die kommende Ubuntu-Version 12.10 wird Desktop-Effekte auch auf Rechnern darstellen können, deren Grafikkarte keine 3D-Beschleunigung beherrschen,...
  2. leere Bildschirm nach CompizConfig

    leere Bildschirm nach CompizConfig: Hallo Community, wollte mittels CompizConfig an meinem Desktop unter Ubuntu 11.10 ein wenig rumspielen. Nach wenigen Klicks passierte es dann:...
  3. Suse webKam und compiz

    Suse webKam und compiz: Warum gibt es eigentlich keine stable builds mehr für opensuse 11.3 (nja etwas übertrieben :D ) ...... um webKam zum laufen zu bekommen benötige...
  4. Compiz unter Debian-squeeze

    Compiz unter Debian-squeeze: Moin! Ich versuche krampfhaft compiz unter squeeze einzirichten. Ich bin dieser:http://www.surlyjake.com/linux/compiz-desktop-in-debian-squeeze/...
  5. mcosx11 und Compiz

    mcosx11 und Compiz: Ich hoffe, ich find hier Antworten. Ich habe mir mal zum Test mcosx11 installiert und es geht auch soweit alles. Leider vermisse ich aber einige...