Xgl/Compiz für Dapper

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von devilz, 23.04.2006.

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich hatte gestern mal Dapper Beta ausprobiert - da ich Xgl/Compiz nutzen wollte konfigurierte ich es nach dem Ubuntu Wiki ...

Leider war die Performance so mies das ich es schon runterwerfen wollte, der Fehler liegt wohl in den Dapper Xgl/Compiz Packeten.

Nachdem ich die Repos aus dem Ubuntuusers Forum verwende flutscht es wieder.

Also einfach die Quinn's Compiz Packages verwenden ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 23.04.2006
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

aha dadrin liegt es :P hab mich schon gewundert

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Frag mich mal - hatte schon an mir selbst gezweifelt *g*

5. #4 theborg, 23.04.2006
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

hm habs grade versucht für kde umzusetzen meine fensterdeko ist weg und twinviwe zeigt nur noch ein rossen schirm

6. #5 DennisM, 23.04.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Hm compiz und KDE ist nicht so toll, Probleme mit den Trayicons oder Fenster die "Aufmerksamkeit erwarten".

MFG

dennis

Thema:

Xgl/Compiz für Dapper

Die Seite wird geladen...

Xgl/Compiz für Dapper - Ähnliche Themen

1. Was nutzt ihr für einen 3Desktop ? XGL/Beryl oder Aiglx/Beryl oder XGL/Compiz ?

Was nutzt ihr für einen 3Desktop ? XGL/Beryl oder Aiglx/Beryl oder XGL/Compiz ?: Na ja wie es Thread schon sagt möchte ich von euch wissen in welche kombination ihr den 3Ddesktop nutzt . Wenn einer mehrer configs durch hat wäre...
  2. XGL/Compiz/Radeon Probleme

XGL/Compiz/Radeon Probleme: Hi, ich nutze jetzt noch Beryl mit XGL (wegen fglrx), da Beryl nicht mehr weiter entwickelt wird habe ich folgende Probleme: XGL: Läuft SEHR...
  3. Xubuntu mit XGL/compiz auf iBook G4

Xubuntu mit XGL/compiz auf iBook G4: Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen auf meinem iBook Xubuntu (edgy) zu installieren. Das ist auch bereits geschehen. Jetzt möchte...
  4. Problem mir XGL/COMPIZ/SUSE10.1/ATI GK

Problem mir XGL/COMPIZ/SUSE10.1/ATI GK: Hi @ ALL Also.. erstmal will ich klarstellen dass ich ein richtiger Linux Anfänger bin...^^ Ich habe mir auf meinem Notebook (ASUS PRO V-60)...
  5. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...