xfs_repair mag nicht

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von Tyset, 26.05.2006.

1. Tyset

Tyset Grünschnabel

hallo!
    Ich hab mal wieder mist gemacht und mir ausversehen den Superblock einer XFS-Partition überschrieben.
    xfs_repair meint es findet keinen primären superblock und kann die sekundären nicht validieren - daher kann es die Partition nicht wieder herstellen. Kann ich xfs_repair irgendwie mitteilen, das es einfach den erst besten sekundären block nehmen und mit diesem arbeiten soll?

oder habt ihr irgendeine bessere Idee?

TIA
    Tyset

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xfs_repair mag nicht

Die Seite wird geladen...

xfs_repair mag nicht - Ähnliche Themen

1. PATH wird nicht richtig durchsucht

PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  2. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  3. Port generieren, wenn nicht dann

Port generieren, wenn nicht dann: Hey Leute, ich hänge ein wenig an einem Problem. Der User kann einen port frei wählen. Also SSH_USERPORT="" Nun habe ich aber eine.hand voll...
  4. Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause

Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause: Hallo liebe Liebenden & Haters dieser Welt, ich komme bei mir zuhause nicht ins Internet via Ethernet-Kabel. Es handelt sich um einen Laptop, der...
  5. [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen

[Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn...