XFree86 Defaultfont konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Marco, 22.03.2003.

  1. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hab länger gesucht aber leider nichts gefunden:
    Wie kann ich die Standardschrift für X ändern?

    Sprich die Schrift, die für Mozilla, ickle, etc. verwendet wird. Die Programme an sich bieten ja nicht immer ne Möglichkeit.

    Achja, als WM nutze ich Fluxbox, der bietet leider keine passende Möglichkeit das einzustellen (oder ich hab sie übersehen :D).

    Gruß,
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slith76, 22.03.2003
    slith76

    slith76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tip:
    gtk progs kann man mit switch
    gtk2 progs mit switch2
    aendern

    mfg Oliver
     
  4. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Woher bekomm ich als DebianUser dieses Switch2?
     
  5. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XFree86 Defaultfont konfigurieren

Die Seite wird geladen...

XFree86 Defaultfont konfigurieren - Ähnliche Themen

  1. Xfree86 Version herausfinden

    Xfree86 Version herausfinden: kann mir mal schnell jaman sagen wie ich die momentane Instalierte Xfre86 version heraus finden kann?
  2. DSL - xfree86 config -> Mauseinstellungen gesucht

    DSL - xfree86 config -> Mauseinstellungen gesucht: Hi zusammen :) Weiss jemand wo beim aktuellem Damm Small Linux Version 3.3, die xfree86 Config liegt... oder wie man an die Mauseinstellungen...
  3. Debian 3.1 mit Xorg statt Xfree86 ?

    Debian 3.1 mit Xorg statt Xfree86 ?: Hallo allerseits Ist es möglich das ich unter Debain 3.1 Xorg anstatt Xfree86 nutzen kann? Hatte Xorg unter Kubuntu und alles Super geklappt...
  4. XFree86 konfigureiren

    XFree86 konfigureiren: mit welchen befehl konfiguriert man XFree86 grafisch ?? um hardware komponenten zu konfigureiren?? danke im vorraus
  5. xfree86 mit ati startet nicht

    xfree86 mit ati startet nicht: Hallo, nach langem suchen unter google und auch hier bekomme ich folgendes problem nicht gelöst: mein xserver startet nicht. bei einem startx...