XFree86 Buffer Overflow

Dieses Thema im Forum "Security Talk" wurde erstellt von saiki, 13.02.2004.

1. saiki

saiki Bratwurstgriller

... ist das in der Version 4.3.0-r4 von Gentoo gefixt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaMutz

DaMutz Doppel-As

ja laut GLSA meldung schon

Thema:

XFree86 Buffer Overflow

Die Seite wird geladen...

XFree86 Buffer Overflow - Ähnliche Themen

1. Xfree86 Version herausfinden

Xfree86 Version herausfinden: kann mir mal schnell jaman sagen wie ich die momentane Instalierte Xfre86 version heraus finden kann?
  2. DSL - xfree86 config -> Mauseinstellungen gesucht

DSL - xfree86 config -> Mauseinstellungen gesucht: Hi zusammen :) Weiss jemand wo beim aktuellem Damm Small Linux Version 3.3, die xfree86 Config liegt... oder wie man an die Mauseinstellungen...
  3. Debian 3.1 mit Xorg statt Xfree86 ?

Debian 3.1 mit Xorg statt Xfree86 ?: Hallo allerseits Ist es möglich das ich unter Debain 3.1 Xorg anstatt Xfree86 nutzen kann? Hatte Xorg unter Kubuntu und alles Super geklappt...
  4. XFree86 konfigureiren

XFree86 konfigureiren: mit welchen befehl konfiguriert man XFree86 grafisch ?? um hardware komponenten zu konfigureiren?? danke im vorraus
  5. xfree86 mit ati startet nicht

xfree86 mit ati startet nicht: Hallo, nach langem suchen unter google und auch hier bekomme ich folgendes problem nicht gelöst: mein xserver startet nicht. bei einem startx...