xfree installieren

Dieses Thema im Forum "Diskussionen und Anfragen" wurde erstellt von barton4, 27.08.2004.

  1. #1 barton4, 27.08.2004
    barton4

    barton4 Tripel-As

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt mir den neusten Xfree server laden und installieren.
    weis einer was man da beachten muss und wo es deutsche anleitungen gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 28.08.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    welche distri hast du denn , und was verspricht du dir denn von einem update ?

    GrEeTz

    Dennis
     
  4. #3 barton4, 29.08.2004
    barton4

    barton4 Tripel-As

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutz debian sarge, das mit den installieren ist nur mehr interessehalber
     
  5. #4 DennisM, 29.08.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  6. #5 qmasterrr, 29.08.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    arg weißt du wie viele bugs die x.org cvs hat? zu viele! das ist derzeit echt nur etwas für testzwecke bis das stabiel ist wird es noch ziemlich lange dauern.

    apt-get war das nicht der vorteil von debian???
     
  7. #6 DennisM, 29.08.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    qmasterrr ich denke nicht , dass debian eine neuere version als xfree86-4.3.0 im angebot hat

    GrEeTz

    Dennis
     
  8. #7 redlabour, 29.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Er benutzt doch Sarge !
     
  9. #8 DennisM, 29.08.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    und welche version ist dort die aktuellste ? :/ ... laut distrowatch 4.3.0 selbst sid nutzt noch 4.3.0

    GrEeTz

    Dennis
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 barton4, 29.08.2004
    barton4

    barton4 Tripel-As

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    was hat das eigentlich mit dem cvs auf sich.
    Xorg ist das eine alternative zu xfree oder?
     
  12. #10 qmasterrr, 29.08.2004
Thema:

xfree installieren

Die Seite wird geladen...

xfree installieren - Ähnliche Themen

  1. Xfree86 Version herausfinden

    Xfree86 Version herausfinden: kann mir mal schnell jaman sagen wie ich die momentane Instalierte Xfre86 version heraus finden kann?
  2. DSL - xfree86 config -> Mauseinstellungen gesucht

    DSL - xfree86 config -> Mauseinstellungen gesucht: Hi zusammen :) Weiss jemand wo beim aktuellem Damm Small Linux Version 3.3, die xfree86 Config liegt... oder wie man an die Mauseinstellungen...
  3. Debian 3.1 mit Xorg statt Xfree86 ?

    Debian 3.1 mit Xorg statt Xfree86 ?: Hallo allerseits Ist es möglich das ich unter Debain 3.1 Xorg anstatt Xfree86 nutzen kann? Hatte Xorg unter Kubuntu und alles Super geklappt...
  4. x.org xfree x11...

    x.org xfree x11...: Klärt mich doch bitte kurz über die zusammenhänge oder auch nicht zusammen hänge dieser Strukturen auf... x.org xfree x11...
  5. XFree86 konfigureiren

    XFree86 konfigureiren: mit welchen befehl konfiguriert man XFree86 grafisch ?? um hardware komponenten zu konfigureiren?? danke im vorraus