xfree 4.3.0 - geforce 4 ti 4200 dvi - debian sid

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 11.05.2003.

  1. #1 LinuxSchwedy, 11.05.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ein Bekannter von mir hat ein Problem ( wer hat denn keine ? ;) ) :

    bei Debian Sid mit XFree 4.3.0 und einer Grafikkarte Geforce 4 ti 4200 dvi (mit dem nVidia Treiber 4363) kann er auf seinem Eye-q 17"-TFT-Bildschirm nur eine Bilddarstellung über den analogen Ausgang erreichen.

    Hat einer das Problem auch gehabt und gibt mir ein paar Tipps, wie man den digitalen Ausgang bei der genannten Grafikkarte nutzen kann ? :P

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xfree 4.3.0 - geforce 4 ti 4200 dvi - debian sid

Die Seite wird geladen...

xfree 4.3.0 - geforce 4 ti 4200 dvi - debian sid - Ähnliche Themen

  1. Xfree86 Version herausfinden

    Xfree86 Version herausfinden: kann mir mal schnell jaman sagen wie ich die momentane Instalierte Xfre86 version heraus finden kann?
  2. DSL - xfree86 config -> Mauseinstellungen gesucht

    DSL - xfree86 config -> Mauseinstellungen gesucht: Hi zusammen :) Weiss jemand wo beim aktuellem Damm Small Linux Version 3.3, die xfree86 Config liegt... oder wie man an die Mauseinstellungen...
  3. Debian 3.1 mit Xorg statt Xfree86 ?

    Debian 3.1 mit Xorg statt Xfree86 ?: Hallo allerseits Ist es möglich das ich unter Debain 3.1 Xorg anstatt Xfree86 nutzen kann? Hatte Xorg unter Kubuntu und alles Super geklappt...
  4. x.org xfree x11...

    x.org xfree x11...: Klärt mich doch bitte kurz über die zusammenhänge oder auch nicht zusammen hänge dieser Strukturen auf... x.org xfree x11...
  5. XFree86 konfigureiren

    XFree86 konfigureiren: mit welchen befehl konfiguriert man XFree86 grafisch ?? um hardware komponenten zu konfigureiren?? danke im vorraus