XFree 4.2.99 (Pre 4.3)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von devilz, 02.01.2003.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hatt von euch schonmal jemand diesen geiles Mauszeiger bei Xfree4.3 gesehen ?

    Transparent mit nem schatten .... das müßt ihr unbedingt mal gesehen haben *sabber*

    Sobald KDE 3.1rc5 emerged ist, mach ich mal nen Screenie !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ino

    ino Sonntagsfahrer

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    De@thmold
    o.O muss ich noch irgendwas besonderes haben um auch so einen Mauszeiger zu bekommen ?
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nein ! Nur XFree 4.3 !

    Ich hab es auf einem Notebook mit einer SIS Grafka laufen ... schaut gut aus :)))
     
  5. Otten

    Otten Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    RedHat 8.1 beta (phoebe)
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Re: Re: XFree 4.2.99 (Pre 4.3)

    Hatt die 8.1 immernoch diesen zerstückelten Desktop (Gnome & KDE gemixt) ?

    Ich fand das sooowas von scheusslich ....
     
  7. ino

    ino Sonntagsfahrer

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    De@thmold
    sag mal ... bin ich zu blöd oder seh ich auf deinem "tollen" screenshot den mauscursor nicht ?
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hehehe ... ne bist nicht blöd !

    Das Capture Proggie nimmt den Curso nicht mit auf :(

    Wenn du mir eins sagst das den Cursor mitaufnimmt, dann mach ich dir gerne noch nen Shot !
     
  9. #8 Los_Andros, 16.01.2003
    Los_Andros

    Los_Andros Doppel-As

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich würd XFree 4.2.99 gerne testen, aber mir ist das doch etwas zu unsicher, so wie ich das mitbekommen habe, unterstützen die NVidia Treiber momentan nur XFree bis Version 4.2.
    Wann soll denn das offizielle Release von XFree 4.3 sein?

    Auf Xfree.org habe ich keine Infos gefunden, gibts noch ne andere gute Seite?
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wann das offizielle 4.3 rauskommt, kann ich leider nicht sagen, aber bis jetzt läuft hier 4.2.99 sehr stabil .... aber das hatt ja noch nix zu sagen, da ich hier keine nvidia im notebook habe ! :(
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Los_Andros, 16.01.2003
    Los_Andros

    Los_Andros Doppel-As

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Was kannst Du da noch so berichten, ausser die Mausschatten?

    Ich hab auch Mausschatten hier (werden von den NVidia Treibern unterstützt).

    Gibts noch andere Features?

    Ich hab wie gesagt noch nichts gefunden
     
  13. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also zum einen was sichtbar geändert wurde, ist ein transparenter (veränderbarer) Mauszeiger !

    Ich habe meinen Mauszeiger mal rot/transparent gemacht ....

    Ich suche mal nach nem Changelog was sich noch alles geändert hatt !
     
Thema:

XFree 4.2.99 (Pre 4.3)

Die Seite wird geladen...

XFree 4.2.99 (Pre 4.3) - Ähnliche Themen

  1. Xfree86 Version herausfinden

    Xfree86 Version herausfinden: kann mir mal schnell jaman sagen wie ich die momentane Instalierte Xfre86 version heraus finden kann?
  2. DSL - xfree86 config -> Mauseinstellungen gesucht

    DSL - xfree86 config -> Mauseinstellungen gesucht: Hi zusammen :) Weiss jemand wo beim aktuellem Damm Small Linux Version 3.3, die xfree86 Config liegt... oder wie man an die Mauseinstellungen...
  3. Debian 3.1 mit Xorg statt Xfree86 ?

    Debian 3.1 mit Xorg statt Xfree86 ?: Hallo allerseits Ist es möglich das ich unter Debain 3.1 Xorg anstatt Xfree86 nutzen kann? Hatte Xorg unter Kubuntu und alles Super geklappt...
  4. x.org xfree x11...

    x.org xfree x11...: Klärt mich doch bitte kurz über die zusammenhänge oder auch nicht zusammen hänge dieser Strukturen auf... x.org xfree x11...
  5. XFree86 konfigureiren

    XFree86 konfigureiren: mit welchen befehl konfiguriert man XFree86 grafisch ?? um hardware komponenten zu konfigureiren?? danke im vorraus