xfig Linie so anpassen, dass man sie in Latex importieren kann

P

Pond247

Doppel-As
Ist es möglich eine Linie in xfig so anzupassen, dass sie dort genau so erscheint, dass bei der LaTeX-Export-Funktion keine Fehlermeldung (Not a LaTeX slope) kommt. Ich will damit erreichen, dass ich die Skizze in xfig genau so sehe, wie sie später im Dokument erscheint. Bisher wird die Linie automatisch beim Export angepasst und meine Linien laufen aneinander vorbei.

Ich würde diese Anpassung gerne schon im Programm sehen, damit ich die anderen Linien entsprechend verschieben kann...
Ein Übersicht, welche Winkel akzeptiert werden wäre auch schon eine gr0ße Hilfe.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

edit: Hat sich erledigt (Ich habe den kombinierten ps/latex-Modus genommen...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aufgabenblatt mit LaTeX - Layoutprobleme

Zurück
Oben