XFCE4: Wo sind meiner Programme?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von obec, 28.03.2007.

1. obec

obec Foren As

Hi,

ich habe unter Debian die grafische Obefläche XFCE und als Anmldungsmanager gdm. Allerdings kann ich unter XFCE meine Programme nicht finden. Mit Rechtsklick kommen nur ein Paar, wie mozilla, Programme ausführen e.t.c. Wo ist aber der Rest wie openoffice(ist installiert)?
    Ich hätte das Menü gerne so:
    http://costa.kofeina.net/uploads/soft/costa-xfce-screen01-small.jpg

Gruß

obec

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schorsch312, 28.03.2007
    schorsch312

schorsch312 Routinier

Die musst du selber eintragen.
    Wo? Google ist dein Freund.
    Gruß, Georg

4. #3 gropiuskalle, 28.03.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Oder bleib doch gleich hier im ub: » klick «. Da gibt's schon mal 'nen Ansatz.

Thema:

XFCE4: Wo sind meiner Programme?

Die Seite wird geladen...

XFCE4: Wo sind meiner Programme? - Ähnliche Themen

1. Xfce4, Standard-Filemanager ersetzen

Xfce4, Standard-Filemanager ersetzen: Hi, das Thema ist nicht neu, meine zZt installierte Xfce4-Version besitzt leider nicht einen Einstellungsdialog in "prefered applications", um...
  2. xfce4 -- Texteingabe im Terminal schlecht

xfce4 -- Texteingabe im Terminal schlecht: Hi, ich benutze Archlinux als Distri und xfce4 als WM. Ich habe ein Problem mit meinem terminal: Wenn ich einen Befehl schreibe, der laenger...
  3. debian testing und xfce4.6

debian testing und xfce4.6: hallo.. an alle debian begeisterten user ;) was denkt ihr wie lange es dauert bis des neue xfce4.6 in debian testing kommt..
  4. xfce4: Ausgabe von Shellscript ins Panel

xfce4: Ausgabe von Shellscript ins Panel: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist die Ausgabe eines Shellscripts ins XFCE-Panel einzubinden? Gruß Reks30
  5. xfce4 modifizieren?

xfce4 modifizieren?: Hallo, ich bin ja eigentlich pekwm Fan, aber da mein neues Notebook nur so ein kleinen Trackpoint hat, habe ich mich -aufgrund der der Button...