xfce4: thunar; Netzwerk

L

lord-spam

Eroberer
Hallo,
unter anutilus also der datei-broser von gnome hatte ich den punkt "netzwer" (z.b. unter Orte) im nautilus ist er nicht vorhanden und auch wenn ich "smb:" nutze komme ich nicht weiter... hat einer ne idee? ich würde gerne gnome aus meinem system entfernen...
 
Dann lösch Gnome halt.
Den rest der Frage verstehe ich nicht.
 
Habs in Sandkasten verschoben - wenn der Ersteller wieder nüchtern ist, bekommen wir sicherlich eine Erklärung ;)
 
ok ich komme mir auch komisch vor wenn ich es nochmal lese...

also nochmal

unter nautilus also der datei-broser von gnome hatte ich den punkt "netzwerk" (z.b. unter Orte) im thunar ist er nicht vorhanden und auch wenn ich "smb:" in "gehe zu" eingebe bringt es nichts es erscheint nur ein error logo. gibt es die möglichkeit im thunar nicht? im xffm ist es doch auch schon beigewesen
 

Ähnliche Themen

sed in awk

gnu parallel Zeichen lesen und Wert berechnen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Zurück
Oben