Xfce4: Alt+Mousedrag zum Verschieben der Fenster deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von IceHand, 07.05.2007.

1. #1 IceHand, 07.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2007
    IceHand

IceHand 42

Unter Gnome konnte ich einstellen, dass statt der Alt-Taste die Windows-Taste zum verschieben der Fenster benutzt wird. Wie kann ich das unter Xfce4 einstellen bzw. Alt+Mousedrag ganz deaktivieren?

EDIT: Ah, hab's gerade selbst gefunden. Unter Settings->Window Manager Tweaks->Accessibility der erst Eintrag^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xfce4: Alt+Mousedrag zum Verschieben der Fenster deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Xfce4: Alt+Mousedrag zum Verschieben der Fenster deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Xfce4, Standard-Filemanager ersetzen

Xfce4, Standard-Filemanager ersetzen: Hi, das Thema ist nicht neu, meine zZt installierte Xfce4-Version besitzt leider nicht einen Einstellungsdialog in "prefered applications", um...
  2. xfce4 -- Texteingabe im Terminal schlecht

xfce4 -- Texteingabe im Terminal schlecht: Hi, ich benutze Archlinux als Distri und xfce4 als WM. Ich habe ein Problem mit meinem terminal: Wenn ich einen Befehl schreibe, der laenger...
  3. debian testing und xfce4.6

debian testing und xfce4.6: hallo.. an alle debian begeisterten user ;) was denkt ihr wie lange es dauert bis des neue xfce4.6 in debian testing kommt..
  4. xfce4: Ausgabe von Shellscript ins Panel

xfce4: Ausgabe von Shellscript ins Panel: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist die Ausgabe eines Shellscripts ins XFCE-Panel einzubinden? Gruß Reks30
  5. xfce4 modifizieren?

xfce4 modifizieren?: Hallo, ich bin ja eigentlich pekwm Fan, aber da mein neues Notebook nur so ein kleinen Trackpoint hat, habe ich mich -aufgrund der der Button...