[XFCE] Verschiedene Mauszeiger

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Skittles, 11.05.2008.

1. #1 Skittles, 11.05.2008
    Skittles

Skittles Fetchez la vache

Moin,

ich hab auf meiner Krücke jetzt ein Debian Etch mit XFCE laufen und wollte dann doch nicht auf ein wenig Eyecandy verzichten, also hab ich mir einen wunderschönen, transluzenten Mauszeiger von einer der *-look.com Seiten organisiert und in ~/.icons gepackt.

Soweit so gut, er läuft auch wunderbar, jedoch nur in diversen Anwendungen. Z.B. in X-Chat oder auch über den Paneln und dem Desktop wird der 08/15 Zeiger vom X angezeigt. Die Anwendungen laufen alle unter demselben Benutzer. Weiß wer woran das liegen könnte (GTK 1 vs. 2?) und wie man das eventuell beheben könnte? Ist jetzt zwar nicht so gravierend, aber schon irgendwie komisch.

MfG Skit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[XFCE] Verschiedene Mauszeiger

Die Seite wird geladen...

[XFCE] Verschiedene Mauszeiger - Ähnliche Themen

1. [xfce] Tastaturlayout Problem

[xfce] Tastaturlayout Problem: Hi, ich hab diese Woche die neue Xorgverison installiert und seitdem hab ich Probleme mit dem Tastaturlayout in xfce. Ich bin mir nicht mal sicher...
  2. [XFCE] Icon theme erstellen

[XFCE] Icon theme erstellen: Hi, ich hab auf gnome-look.org diese Icons hier gefunden und würd sie gerne mit xfce nutzen. Gibts irgentwo ne deutsche Anleitung dazu? Alle...
  3. [XFCE] Mehrere Fragen zur Konfiguration

[XFCE] Mehrere Fragen zur Konfiguration: gelöst [XFCE] Mehrere Fragen zur Konfiguration Hi, ich hab seit neusten Arch Linux mit XFCE. Ich komm auch schon ganz gut damit zurecht, is ja...
  4. [XFCE] Xfce-Menü verschwindet

[XFCE] Xfce-Menü verschwindet: Seit heute verschwindet mein Xfce-Menü aus dem Panel, wenn ich durch das Menü navigiere. Passiert nicht immer, aber so jedes 2-3 mal. Woran...
  5. [XFCE] unter SuSE 11 mit KDE installieren

[XFCE] unter SuSE 11 mit KDE installieren: hi leute, ich würde mich gerne von KDE verabschieden, da mein 1,7 GHz mit 512 MB Ram daran ein wenig zu knabbern hat. Aber jetzt das System...