Xfce Taskleiste verschwindet bei (manchen) Spielen nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Spot, 09.01.2008.

1. Spot

Spot Waldgänger

Hallo !

Wenn ich z.b. mit Wine BF1942, ein Steam-Source-Spiel usw starte dann verschwindet die Taskleiste nicht !

Das komische: Bei Steam-Spielen welche nicht die Source-Engine benutzen und nativen Spielen wie Darwinia oder UT2004 verschwindet die Tastleiste...

Wer kann helfen ?

Habe die neuste Xfce4 Version, als Destop-Verwaltung ist ebenso Xfce zuständig.
    Meine Distri ist ArchLinux

MFG Nordmende :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xfce Taskleiste verschwindet bei (manchen) Spielen nicht

Die Seite wird geladen...

Xfce Taskleiste verschwindet bei (manchen) Spielen nicht - Ähnliche Themen

1. XFce Programme ohne Taskleiste..

XFce Programme ohne Taskleiste..: Hallo, würde gerne xmms im system tray starten und verhindern, dass es extra in der Taskleiste angezeigt wird. Das Plugin für den Systray hab ich...
  2. Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen

Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen: Das Slackware-Derivat Zenwalk bewegt sich mit einer ersten Beta-Version auf eine stabile Veröffentlichung von Zenwalk 8 zu. Weiterlesen...
  3. Linux Mint 17.3 Xfce und KDE veröffentlicht

Linux Mint 17.3 Xfce und KDE veröffentlicht: Linux Mint hat die Desktop-Varianten Xfce und KDE jetzt wie angekündigt in der neuen Version 17.3 veröffentlicht. Dabei wurde im Wesentlichen das...
  4. Linux Mint 17.3 Xfce und KDE auf Januar verschoben

Linux Mint 17.3 Xfce und KDE auf Januar verschoben: Linux Mint wird die Desktop-Varianten Xfce und KDE im Januar 2016 statt Ende Dezember in der neuen Version 17.3 veröffentlichen. Mehrere...
  5. Manjaro 15.09 »Bellatrix« mit KDE und XFCE veröffentlicht

Manjaro 15.09 »Bellatrix« mit KDE und XFCE veröffentlicht: Die auf Arch Linux basierende Rolling-Release-Distribution Manjaro bietet mit »Bellatrix« einen Einstiegspunkt für neue Anwender. Bei 15.09...