XFce Programme ohne Taskleiste..

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von MrFenix, 31.01.2005.

  1. #1 MrFenix, 31.01.2005
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Hallo,
    würde gerne xmms im system tray starten und verhindern, dass es extra in der Taskleiste angezeigt wird. Das Plugin für den Systray hab ich und das geht auch, nur bleibts in der Taskleiste trozdem angezeigt. Hat einer ne idee wie man das aus macht?
    MfG. & Thx,
    Fenix
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smoon

    smoon Jungspund

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not könntest du das mit devilspie machen.

    Der entsprechende Abschnitt in der Konfigurationsdatei sollte ungefähr so aussehen:
    Code:
      <flurb>
        <matchers>
          <matcher name="DevilsPieMatcherWindowName">
            <property name="application_name" value="XMMS"/>
          </matcher>
        </matchers>
        <actions>
          <action name="DevilsPieActionHide">
            <property name="skip_tasklist" value="TRUE"/>
          </action>
        </actions>
      </flurb>
    Mit devilspie lässt sich natürlich nochmehr lustiges Zeug anstellen ;-)
     
Thema:

XFce Programme ohne Taskleiste..

Die Seite wird geladen...

XFce Programme ohne Taskleiste.. - Ähnliche Themen

  1. XFCE4: Wo sind meiner Programme?

    XFCE4: Wo sind meiner Programme?: Hi, ich habe unter Debian die grafische Obefläche XFCE und als Anmldungsmanager gdm. Allerdings kann ich unter XFCE meine Programme nicht...
  2. Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen

    Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen: Das Slackware-Derivat Zenwalk bewegt sich mit einer ersten Beta-Version auf eine stabile Veröffentlichung von Zenwalk 8 zu. Weiterlesen...
  3. Linux Mint 17.3 Xfce und KDE veröffentlicht

    Linux Mint 17.3 Xfce und KDE veröffentlicht: Linux Mint hat die Desktop-Varianten Xfce und KDE jetzt wie angekündigt in der neuen Version 17.3 veröffentlicht. Dabei wurde im Wesentlichen das...
  4. Linux Mint 17.3 Xfce und KDE auf Januar verschoben

    Linux Mint 17.3 Xfce und KDE auf Januar verschoben: Linux Mint wird die Desktop-Varianten Xfce und KDE im Januar 2016 statt Ende Dezember in der neuen Version 17.3 veröffentlichen. Mehrere...
  5. Manjaro 15.09 »Bellatrix« mit KDE und XFCE veröffentlicht

    Manjaro 15.09 »Bellatrix« mit KDE und XFCE veröffentlicht: Die auf Arch Linux basierende Rolling-Release-Distribution Manjaro bietet mit »Bellatrix« einen Einstiegspunkt für neue Anwender. Bei 15.09...