[XFCE] Icon theme erstellen

skeleton

skeleton

Doppel-As
Hi,
ich hab auf gnome-look.org diese Icons hier gefunden und würd sie gerne mit xfce nutzen.
Gibts irgentwo ne deutsche Anleitung dazu?
Alle die ich bis jetzt gefunden hab warn entweder für gnome, kde oder auf nem Enlisch mit zu vielen, für mich, unbekannten Wörtern.

Ich könnt sie klar einzeln nehmen und für jede Datei das Icon per Hand ändern, aber das is mir auch zu blöd.

Danke schonmal für die Hilfe.
 
Ich kann ja Englisch einigermaßen, aber manchmal isses einfach zu schwer verständlich.
Aber ich bin ja noch Schüler und hab noch 3 Jahre Englisch vor mir.
 

Ähnliche Themen

Paket Sucher

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Verzweifeling!!!^^ Video/Audio-Player

Netzwerkdrucker installieren

Ein neues installierbares icontheme erstellen icons managen

Zurück
Oben