xfce-extra/terminal verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von karloff, 26.10.2009.

1. #1 karloff, 26.10.2009
    karloff

karloff Routinier

Moin, wollte mal wieder das terminal von xfce4 mergen weil mir xterm irgendwie in letzter zeit auf die nerven geht.

Allerdings find ich das nicht mehr im portage?

weiß jemand ob das jetzt in nem anderem ebuild untergekommen ist und wenn ja in welchem?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doc

doc Kaffeetrinker

x11-terms/terminal

4. #3 karloff, 12.11.2009
    karloff

karloff Routinier

gefunden :-)

danke

Thema:

xfce-extra/terminal verschwunden?

Die Seite wird geladen...

xfce-extra/terminal verschwunden? - Ähnliche Themen

1. Raid5 spare nach rebuild "verschwunden"?

Raid5 spare nach rebuild "verschwunden"?: Moin hätte da ne Frage die für Leute die sich damit auskennen wohl recht einfach zu beantworten sein sollte, allerdings spiele ich gerade das...
  2. verschwundene Dateirechte

verschwundene Dateirechte: verschwundene Dateirechte in hfs+ Partition Es geht um eine Ide Festplatte,welche mit einem Usb Adapter am Pc hängt. Hfs+ Unterstützung habe...
  3. Kontrolleiste Internetverbindung verschwunden

Kontrolleiste Internetverbindung verschwunden: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, da ich gestern beim experimentieren meine Kontrolleiste zerschossen habe. Auf dieser war das...
  4. Sehr seltsam, Datei nur als user sichtbar, dann ganz verschwunden.

Sehr seltsam, Datei nur als user sichtbar, dann ganz verschwunden.: Heute bin ich mal richtig ratlos. Ich hatte mir die neuesten Treiber fuer NVIDIA-Grafik:...
  5. alsaconf ist verschwunden

alsaconf ist verschwunden: Hi @ALL, irgendwie nach meinem letzten automatischen Systemupdate ist die glx-unterstützung für meine geforce verschwunde, konnte sie aber...