Xen-Prob

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von pooner, 17.04.2007.

  1. pooner

    pooner Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe ein debian Etch mit Xen-Kernel(Dom0) zu laufen mit 3 DomU's (auch Debian).

    Soweit läuft alles ganz gut. Nun zu meinem Problem. Jedes Cron-apt der DomU's gibt ein Problem zurück (dpkg error) beim aktualisieren des Kernels (linux-image-2.6.18-4-686), obwohl er doch den xen DomU Kernel verwendet. Wie kann ich das umgehen?, oder ist das normal ?:headup:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xen-Prob