Xemacs und jde Probleme..

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von Andre, 02.10.2003.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Hallo!
    Ich bastel gerade an meiner Xemacs java-ide...
    aber irgendwie kriege ich jde einfach nicht dazu, das er mir klassen,Methoden etc anbietet...
    Compilen usw geht alles...nur mit dem Autoverfollständigen klappt einfach nicht....

Hat einer vieleicht einen tip was man bei den Einstellungen beachten muss?

Ich suche mir hier echt einen wolf :rolleyes:

Thx! und Gruss....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chuck

chuck die bloede kuh

Welche XEmacs version?
    Welche JDE version?
    Irgendwelche fehlermeldungen in *Messages* Buffer?

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Habe den standart XEmacs von der SUSE 8.2
    Ich glaub das sollte der 21.4 sein...
    die jde version kann ich dir leider nicht sagen...die war auch schon dabei...
    Wie gesagt es funktioniert ja auch alles..nur eben das autocomplete eben nicht...

Habe jetzt gerade mal den gvim mit ein paar plugins getestet...der ist auch ganz gut ;-)

5. chuck

chuck die bloede kuh

Mach ganz einfach mal M-x emacs-version.

Mit JDE kenne ich mich nicht aus, vielleicht einfach mal ein aktuelleres Paket nehmen.

ftp://ftp.de.xemacs.org/pub/ftp.xemacs.org/tux/xemacs/packages/jde-1.45-pkg.tar.gz

Oder gleich sumo
    ftp://ftp.de.xemacs.org/pub/ftp.xemacs.org/tux/xemacs/packages/xemacs-mule-sumo-2003-08-31.tar.bz2

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xemacs und jde Probleme..

Die Seite wird geladen...

Xemacs und jde Probleme.. - Ähnliche Themen

1. Quelltext automatisch(mit Makros) in xemacs einrücken

Quelltext automatisch(mit Makros) in xemacs einrücken: Hallo ich habe eine Frage, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen C-Programm, bei dem alle Zeilen links ausgerichtet sind, sprich ohne...
  2. XEmacs Kommando Frage

XEmacs Kommando Frage: Hi, wie kann ich mit einem xemacs Kommando alle Leerzeichen am Anfang einer Zeile löschen? Gruß Cordell
  3. XEmacs verwendet Xdefaults nicht

XEmacs verwendet Xdefaults nicht: Hallo Zusammen, :-) vielleicht kann mir ja jemand bei meinem wahrscheinlich unbedeutendem Problem helfen. :-) Ich möchte den XEmacs vermehrt...
  4. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  5. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...