XDM gestalten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von proquar1337, 25.03.2007.

  1. #1 proquar1337, 25.03.2007
    proquar1337

    proquar1337 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin gerade dabei diesen hässlichen XDM etwas umzugestalten und hab da ein paar Probleme.

    Ich würde gerne diese Greeting-Zeile komplett entfernen, aber wenn ich alle Definitionen davon lösche wird sie hässlich groß mit standard-text, das annehmbarste was ich hinbekommen habe war schriftgröße 1, kein text, aber die trennlinie war immer noch da :(

    ich vermute es gibt keine möglichkeit diese anmelde-box transparent zu machen?

    und wo sind eigentlich die schriften gespeichert, die xdm da benutzt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XDM gestalten