XDA mit Windows Mobile und SUSE 10.0?

I

Ivanoff

Jungspund
Hallo zusammen. Jetzt habe ich es geschafft nur Linux auf meinem Rechner zu haben und
nun tauchen schon die Probleme auf.
Ich besitze ein XDA Mini S Handy von O2. Das schlimmeste ist ich kann mein Adressbuch nicht synchronisieren.Da das Handy Windows Mobile 2003 hat. Hat jemand Erfahrung damit gehabt? Gruß Ivan:)
 
Gibt es überhaupt irgendwas was ich tun damit das ding bei mir läuft?
 
XDA Mini S Unterstützt kein SyncML !
Ich hatte das Problem vor kurzem gehabt, als ich mein XDa mit dem Server von O2 Synchronisieren wollte
 
Danke dir ich werd es mir die Tage angucken, da ich zu dieser Zeit auf Hochspannung arbeite:) Gruß Ivan
 
Die Lösung für Dein Problem heisst Finchsync.
War für mich der einzige Weg ein HTC mit Linux zu syncen. Einfach der Anleitung folgen.
PS ich habe mir dann später ein Sony-Ericsson P990i gekauft, in dem Wahn dass ein SyncML-fähiges Handy mit Linux zu syncen geht - Fehlanzeige! Die Linux-Community braucht so was scheinbar nicht - zumindest funzen die entsprechenden Programme wie Opensync usw. nicht.

Du kanst also paradoxerweise mit Deinem Windows-Handy und Finchsync besser arbeiten als mit einem SyncML-fähigen Handy.

So ist das mit Linux und Smartphones...
 
@wurstbrot
wie ich es gelesen hab Finchsync funktioniert nur mit Mozilla. Benutzst du Kmail?
 
ich benutze Mozilla. Aber wie gesagt, nach langer Suche war es das einzige was mit einem HTC läuft.
 
hm hab dazu auch mal eine kleinere frage und zwar hab ich nen yamuko teiel die anleitung die ich gefunden habe sagt das man ne id einstellen muss da sonst die verbindung nach einigen sec. gekapt wird leider sagt sie nicht wie man des macht vileicht kennt da einer nen faq für mich.
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

Virtuelle Soundkarte Windows -> Ton nach Linux streamen

Absturz mit RAID5 / SUSE 11.4

Datei-Besitzer / Zugriffsrechte am Client ändern Seltsames Verhalten von Samba

Zurück
Oben