XCOM 2 für Linux veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.02.2016.

  1. #1 newsbot, 08.02.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Feral Interactive hat, wie bereits angekündigt, zugleich mit der Freigabe der neuen Version von XCOM auch eine Linux-Version des Spiels veröffentlicht. Das Erstlingswerk wurde vielfach ausgezeichnet und gehört zu den bekanntesten rundenbasierten Strategiespielen überhaupt.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XCOM 2 für Linux veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

XCOM 2 für Linux veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. »XCOM: Enemy Unknown« für Linux veröffentlicht

    »XCOM: Enemy Unknown« für Linux veröffentlicht: Knapp eineinhalb Jahre nach der ursprünglichen Freigabe steht »XCOM: Enemy Unknown« auch Linux-Spielern zum Bezug bereit. Bei dem Titel handelt es...
  2. Artikel: XCOM 2 - Der Widerstand

    Artikel: XCOM 2 - Der Widerstand: Strategieveteranen erinnern sich sicher noch gern an das 1994 veröffentlichte »UFO: Enemy Unknown«. Der Titel von Microprose sowie auch die...
  3. xcompmgr bei Gnome im Autostart

    xcompmgr bei Gnome im Autostart: Hi, wie kann ich unter Gnome ein Programm beim startup mit Rootrechten starten (Zum Beispiel: xcompmgr)? Mfg
  4. MorphixCombined-KDE-0.4-1 trotz vga=normal Black Screen

    MorphixCombined-KDE-0.4-1 trotz vga=normal Black Screen: Hallo, das Problem steht ja schon oben. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen ausser das Morphix meinen Monitor "schwarz" schaltet nachdem...
  5. MorphixCombined-KDE-0.4-1 ein"deutsch"en

    MorphixCombined-KDE-0.4-1 ein"deutsch"en: Hi, ich habe MorphixCombined-KDE-0.4-1 entdeckt und will es nach dem saugen dann auf die HD ziehen. Jemand Erfahrungen welche Schritte ich...