xchat

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Luke512, 07.08.2006.

1. #1 Luke512, 07.08.2006
    Luke512

Luke512 Foren As

wer kann mir sagen was ich in xchat einstellen muss um in das unixboard zu kommen

der irc.freenode.net bringt kein ergebnis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PBeck

PBeck Routinier

4. #3 Nemesis, 07.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

@Luke512:
    Mich würde brennend interessieren, nach welchem kriterium du ausgewählt hast in welches forum du den thread postest? ich wills nur verstehen ;) ^^

5. #4 Luke512, 07.08.2006
    Luke512

Luke512 Foren As

sorry aber ich bin etwas genervt heute

sitze schon seit 08.00uhr vor meinem problem mit dem booten

da habe ich das genommen was mir ehesten passte

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xchat

Die Seite wird geladen...

xchat - Ähnliche Themen

1. Xchat channel whois

Xchat channel whois: Soo hallo! ich hoffe ich bin hier richtig..... naja also ich habe Xchat auf Suse10.0 und würde mir gerne bei whois auch den channel anzeigen...
  2. xchat 2.6.1 und Konqueror

xchat 2.6.1 und Konqueror: Hallo Leute, ich möchte das mein Xchat Urls mit Konquer öffnet. Da es aber in der neuen Version keine Browser auswahl auf der rechten Maustaste...
  3. Xchat-2

Xchat-2: Eine neue Version von xchat http://xchat.org auf Version 2.6.1 fuehrte ich durch erfolgreich inkl. Funktion aller Scripts nun zu einem eher...
  4. BNC im freenode unter Xchat/mirc

BNC im freenode unter Xchat/mirc: Grüsse Ich habe seit einer Weile ein Dualbootsystem bestehend aus WinXp und openSuse10. Wenn ich unter Suse mit Xchat auf den BNC connecte...
  5. xchat ohne sound

xchat ohne sound: hi, ich nutze für irc xchat, kann mir da wer weiterhelfen in sachen sound? wie bekomme ich beim xchat den sound hin? wo gibts die klangdatei? thx