xchat ohne sound

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Nemesis, 16.05.2005.

1. #1 Nemesis, 16.05.2005
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    ich nutze für irc xchat, kann mir da wer weiterhelfen in sachen sound? wie bekomme ich beim xchat den sound hin? wo gibts die klangdatei?

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PWR

PWR Jungspund

Default-mäßig scheinen da keine dabei zu sein. Du kannst aber natürlich andere Soundfiles von irgendwelchen IM-Programmen in die ~/xchat2/sounds/ geben.

Thema:

xchat ohne sound

Die Seite wird geladen...

xchat ohne sound - Ähnliche Themen

1. xchat

xchat: wer kann mir sagen was ich in xchat einstellen muss um in das unixboard zu kommen der irc.freenode.net bringt kein ergebnis
  2. Xchat channel whois

Xchat channel whois: Soo hallo! ich hoffe ich bin hier richtig..... naja also ich habe Xchat auf Suse10.0 und würde mir gerne bei whois auch den channel anzeigen...
  3. xchat 2.6.1 und Konqueror

xchat 2.6.1 und Konqueror: Hallo Leute, ich möchte das mein Xchat Urls mit Konquer öffnet. Da es aber in der neuen Version keine Browser auswahl auf der rechten Maustaste...
  4. Xchat-2

Xchat-2: Eine neue Version von xchat http://xchat.org auf Version 2.6.1 fuehrte ich durch erfolgreich inkl. Funktion aller Scripts nun zu einem eher...
  5. BNC im freenode unter Xchat/mirc

BNC im freenode unter Xchat/mirc: Grüsse Ich habe seit einer Weile ein Dualbootsystem bestehend aus WinXp und openSuse10. Wenn ich unter Suse mit Xchat auf den BNC connecte...