Xchat-2

intelinsider

intelinsider

coffee addicted
Eine neue Version von xchat http://xchat.org auf Version 2.6.1 fuehrte ich durch erfolgreich inkl. Funktion aller Scripts nun zu einem eher optischen Problem was mir auch keine Ruhe laesst
Version 2.4.1
Version 2.6.1
Die Tabs links am Rand die mir die Auswahl derzeitig aktiver Channel bietet ist dermaßen zu groß geraten ( Der Menuepunkt "kleine Reiten" in den Optionen ist angehakt ) dennoch zu groß ich haette gerne wie in vorhergegangener Version...

Wieso ich wechselte gibt fuer mich 2 sehr gute Gruende fuer mich
1. verbesserte dynamische Automatisch Vervollstaendigung und Nickcompletter
2. schnellere synchronisierung zu Bouncern

leider habe ich bis dato noch nichts gefunden was mir beschreibt wie ich wo was aendern muss damit ich zu meinem Ergebniss komme.


mfg ii
 
Zurück
Oben