XBOX und SuSE 9.0??

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von antibill, 03.03.2004.

1. #1 antibill, 03.03.2004
    antibill

antibill Eroberer

Hi@all,

hat jemand erfahrung mit SuSE 9.0 (oder einer älteren version)
    auf einer XBOX mit modchip?

Ich weis das es da wohl von gentoo was gibt aber SuSE würde ich bevorzugen?

gruss

antibill

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tig

tig Tripel-As

Thema:

XBOX und SuSE 9.0??

Die Seite wird geladen...

XBOX und SuSE 9.0?? - Ähnliche Themen

1. Fluxbox unter Suse 10.2

Fluxbox unter Suse 10.2: Hey, kann ich Fluxbox unter Suse 10.2 als Windowsmanager nehmen? Eigentlich Benutze ich Kde aber Fluxbox gefällt mir um einiges besser. Ich...
  2. xbox 360 durch SuSE Linux 9.3 mit susefirewall2

xbox 360 durch SuSE Linux 9.3 mit susefirewall2: soe jetzt gehts los: Hat jemand den plan, wie ich die xbox 360 durch ein suse linux 9.3 kernel 2.6, eth2=wlan mit fester privater ip, eth0=lan...
  3. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  4. Erste Steam Machine toppt Playstation 4 und Xbox One

Erste Steam Machine toppt Playstation 4 und Xbox One: Der amerikanische PC-Hersteller iBuyPower hat angekündigt, eine Steam Machine für 500 US-Dollar auf den Markt zu bringen, die 2014 erscheinen...
  5. Media-Center-Distribution GeeXboX 3.1 freigegeben

Media-Center-Distribution GeeXboX 3.1 freigegeben: Die Media-Center-Distribution GeeXboX bringt in Version 3.1 die Media-Center-Software XBMC in der Version 12.2. Sie ist jetzt auch für den...