xbox als mediacenter

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Nemesis, 14.11.2008.

1. #1 Nemesis, 14.11.2008
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    kennt jemand von euch xbmc für die xbox ? oder hat gar jemand eine gemoddete xbox ?
    ich bin am überlegen ob ich mir eine zulege und dann zum mediacenter umbastle.

mfg,
    nemesis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. espo

espo On the dark side

hi Nemesis,
    ja ich hab so ne xbox :). Zum divx gucken und so reicht es gut bei hoeher aufloesenden Sachen geht die Kiste in die Knie :).
    Aber wenn noch was wissen willst dann frag einfach.

Gruss

4. #3 Nemesis, 15.11.2008
    Nemesis

Nemesis N3RD

hast du da xmbc drauf ?
    was kannste denn alles mit der kiste machen, lässt sich da auch ne wlan-karte reinfrikkeln ?

Thema:

xbox als mediacenter

Die Seite wird geladen...

xbox als mediacenter - Ähnliche Themen

1. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  2. Erste Steam Machine toppt Playstation 4 und Xbox One

Erste Steam Machine toppt Playstation 4 und Xbox One: Der amerikanische PC-Hersteller iBuyPower hat angekündigt, eine Steam Machine für 500 US-Dollar auf den Markt zu bringen, die 2014 erscheinen...
  3. Media-Center-Distribution GeeXboX 3.1 freigegeben

Media-Center-Distribution GeeXboX 3.1 freigegeben: Die Media-Center-Distribution GeeXboX bringt in Version 3.1 die Media-Center-Software XBMC in der Version 12.2. Sie ist jetzt auch für den...
  4. Fluxbox Schriften unscharf

Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  5. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...