xawtv + nxtvepg + schriften

R

ReneRG

Hi zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei einen kleinem Problem helfen.

Hintergrund:
Ich nutze xawtv mit nxtvepg zusammen. Es läuft eigentlich alles ganz gut zusammen. Die aktuellen Senderinformationen werden beim jeweiligen Sender eingeblendet. Im Fenstermodus läuft alles, so wie es soll. Nur im Vollbildmodus stört mich die kleine Schrift. Eigentlich sollte im Vollbildmodus die Schrift grösser sein aber leider ist sie es nicht.

Frage:
Wie kann ich die Schriftgrösse für nxtvepg-Informationen (OSD) im Vollbildmodus von xawtv ändern?

Info:
SuSE 9.3 (64Bit)
Folgende Pakete habe ich installiert: xawtv. tv-fonts, tv-common, nxtvepg, v4l-tools, v4l-conf
Ein passenden Eintrag für die ~/.xawtv finde ich auch nirgendwo.

Thx!
 

Ähnliche Themen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Zurück
Oben