Xandros Business Desktop - wo ist der Haken ?

Dieses Thema: "Xandros Business Desktop - wo ist der Haken ?" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von redlabour, 22.03.2004.

  1. #1 redlabour, 22.03.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    http://www.linuxland.de/katalog/01_linuxdistri_bs/xandros/xandrosbusiness/framify

    Ich fasse mal zusammen :

    StarOffice 7
    Codeweaver-Komplettpaket
    Debian Basis (also apt-get auch möglich)

    O.K - basiert auf Sarge, aber das ganze Teil ist als Verkaufsversion schliesslich von Xandros auch "gehärtet" und nicht mehr als "unstable" im generellen Sinne (Debian Roadmap mal vergessen) anzusehen.

    Das Teil ist simpel zu bedienen, lässt dennoch alle Möglichkeiten von Debian offen.

    Wo ist der Haken ? (Es geht übrigens um die neue deutsche Version die Ende März erscheint - nicht um die derzeit erhältliche !)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rasade

    rasade Eroberer

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Runkel
    Wo ist der Haken?

    Ich kann nur mit meinen Erfahrungen über die Deluxe Version berichten, und die sind überaus positiv. Vor dem auf war ich auch sehr skeptisch. Bereut habe ich den Kauf bisher nicht. (Klar kleine Häkchen gibt's überall.) Erfreulich finde ich auch den sehr freundlichen Support von Xandros. Hätte ich nicht schon StarOffice am laufen würde ich die Bussines Version sicher kaufen.

    Grüße
     
  4. #3 redlabour, 22.03.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Weiss jemand ob die Probleme des Installationsstarts in dieser Version behoben sind ?

    Wer nicht weiss was ich meine - mit NVidia Karten bspw. gabe es enorme Problem überhaupt weiter als bis nach einlegen der CD und des Logos zum Installationsmenü zu kommen. Bild brach weg etc.

    Erst das durchtesten von zig´ Modi (die auswählbar sind) brachten irgendwann den Erfolg.
     
Thema:

Xandros Business Desktop - wo ist der Haken ?

Die Seite wird geladen...

Xandros Business Desktop - wo ist der Haken ? - Ähnliche Themen

  1. Xandros kommerziell

    Xandros kommerziell: Ich habe mir ein Netbook gekauft, und möchte darauf Linux Xandros installieren. Doch kann man Linux Xandros auch gratis herunterladen, oder...
  2. Xandros bringt Linux für Netbooks mit ARM, Qualcomm’s Snapdragon und Freescale

    Xandros bringt Linux für Netbooks mit ARM, Qualcomm’s Snapdragon und Freescale: Xandros hat heute auf dem Mobile World Congress in Barcelona bekannt gegeben, zukünftig auch Netbooks und Mobile Internet Devices (MIDs) zu...
  3. Icq unter Xandros

    Icq unter Xandros: Hallo, ich habe schon ne Menge dinge in eurem Forum hier nachgelsen, doch da ich noch linux anfänger bin hab ich hier nochmal eine frage:...
  4. Xandros und ICS

    Xandros und ICS: Hallo habe bis jetzt 2XP Rechner mittels ICS ins Netz gebracht. Nun hab ich mir Xandros angeschafft und versuche das auch hinzubekommen--ohne...
  5. Frage Xandros und ICS

    Frage Xandros und ICS: Hallo habe bis jetzt 2XP Rechner mittels ICS ins Netz gebracht. Nun hab ich mir Xandros angeschafft und versuche das auch hinzubekommen--ohne...