xampp und postgresql...?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von commander01, 18.10.2005.

1. #1 commander01, 18.10.2005
    commander01

commander01 Mitglied

:hilfe2: 8)
    Hallo,
    ich möchte einen Server unter xampp aufsetzen;jedoch benötige ich hier nicht die mysql-Datenbank sondern muss auf dem Server eine PostgreSQL 8.0 ins Spiel bringen. Kann ich jetzte einfach die beiden Datenbanken austauschen oder muss ich hier bestimmte Probleme bereits "umschiffen"? Gibt es hierzu vielleicht bereits fertige Skripte, die uns die Arbeit etwas erleichtern?
    Der Zugriff auf den Server erfolgt über Thunderbird und einem kleinem php-tool (phpbb/phpnuke) von Windows-und Linux-Arbeitsplätzen.
    Danke für die Hilfe.
    8) 8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xampp und postgresql...?

Die Seite wird geladen...

xampp und postgresql...? - Ähnliche Themen

1. NGW 100 Xampp Webserver

NGW 100 Xampp Webserver: Hi, ich habe einen NGW100 AVR32 bekommen und versuche gerade Xampp auf dem Mini - Webserver zu installieren, auch wenn das vermutlich jede...
  2. Jaunty + Zend + Gdata + xampp

Jaunty + Zend + Gdata + xampp: (irgendwie)Gelöst: Jaunty + Zend + Gdata + xampp Hi @ all! Ich wollte mich aus Uni-Zwecken ein Bisschen in die YouTube-API einarbeiten und hab...
  3. XAMPP https only

XAMPP https only: Hallo miteinander, ich hätte kurz eine Frage, und zwar ist es möglich einen Webserver (apache) so zu konfigurieren, dass immer wenn die URL...
  4. SFTP Download & Xampp

SFTP Download & Xampp: Guten Tag miteinander Ich habe momentan ein SLES 10 am laufen, auf welchem das komplette XAMPP Paket draufinstalliert ist. Nun, der FTP Server...
  5. xampp start , aber nix passiert

xampp start , aber nix passiert: Hallo, ich habe ubuntu 6 als rootsystem und habe folgendes problem: - xampp ist nach der anleitung auf der apachefriends seite installiert -...