X61 Tablet oder nicht? Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von CuRaToR, 13.02.2008.

1. #1 CuRaToR, 13.02.2008
    CuRaToR

CuRaToR Doppel-As

Hallo,
    bin mir am überlegen mein X40 gegen ein X61s einzutauschen, und überlege zZ, ob das neue ein Tablet PC werden soll oder nicht.

Dabei würden mich an erster Stelle die Treiber seite für Linux interessieren, insbesondere der Touch Screen.
    Auch Erfahrungen mit einem der beider Geräte würden mir weiterhelfen.

Danke,
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X61 Tablet oder nicht? Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

X61 Tablet oder nicht? Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Suse: Keine Pläne für Mobil- oder Tablet-Systeme

Suse: Keine Pläne für Mobil- oder Tablet-Systeme: Der Linux-Distributor Suse hat keine Pläne für Mobil- oder Tablet-Systeme, wie ITWire erfahren hat. Stattdessen konzentriert sich Suse auf andere...
  2. Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden

Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden: Seit dem gestrigen Ostermontag kann das erste Tablet mit Ubuntu Touch und Konvergenz vorbestellt werden. Weiterlesen...
  3. Jolla startet Entschädigung für die Unterstützer des Jolla-Tablet

Jolla startet Entschädigung für die Unterstützer des Jolla-Tablet: Der finnische Softwarehersteller Jolla hat die Gemeinschaft informiert, dass das Unternehmen mit der Entschädigung der Unterstützer des...
  4. Canonical präsentiert erstes Ubuntu-Tablet »Bq Aquaris M10«

Canonical präsentiert erstes Ubuntu-Tablet »Bq Aquaris M10«: Canonical stellt offiziell das erste Ubuntu-Tablet vor. Das Aquaris M10 wurde zusammen mit dem spanischen Hersteller Bq als Ubuntu-Edition...
  5. Jolla: Tablet-Finanzierer sollen entschädigt werden

Jolla: Tablet-Finanzierer sollen entschädigt werden: Der ins Trudeln geratene finnische Smartphonehersteller Jolla will ab Februar 540 weitere Jolla-Tablets ausliefern. Die restlichen Unterstützer...