X3: Terran Conflict für Linux veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 18.04.2013.

  1. #1 newsbot, 18.04.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Knapp fünf Jahre nach der Ur-Veröffentlichung von X3: Terran Conflict für Windows steht das Science-Fiction-Computerspiel des Herstellers Egosoft nun auch für Linux-Spieler zum Bezug bereit. Das Spiel verbindet Elemente eines Shoot 'em up mit denen einer Weltraum- und Wirtschaftssimulation.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X3: Terran Conflict für Linux veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

X3: Terran Conflict für Linux veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. »Air Conflicts: Pacific Carriers« für Linux veröffentlicht

    »Air Conflicts: Pacific Carriers« für Linux veröffentlicht: Wie der Hersteller der 2. Weltkrieg Flugssimulation »Air Conflicts: Pacific Carriers« bekannt gab, steht das Spiel ab sofort auch Spielern unter...
  2. WLAN Problem mit ndiswrapper - alternate driver: conflict

    WLAN Problem mit ndiswrapper - alternate driver: conflict: Hallo! Nach nun gut 8 stündiger Nervenaufreibung bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich besitze eine USB WLAN Karte "cpwua054" von Philips...
  3. Update problem 'error: package conflicts detected'

    Update problem 'error: package conflicts detected': Hi!!! Mhh habe folgendes Problem seit ich vorhin mein System mit pacman -Syu updaten wollte! Beim update kommt folgende Abfragen die ich mit...