X3: Terran Conflict für Linux veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 18.04.2013.

1. #1 newsbot, 18.04.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Knapp fünf Jahre nach der Ur-Veröffentlichung von X3: Terran Conflict für Windows steht das Science-Fiction-Computerspiel des Herstellers Egosoft nun auch für Linux-Spieler zum Bezug bereit. Das Spiel verbindet Elemente eines Shoot 'em up mit denen einer Weltraum- und Wirtschaftssimulation.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X3: Terran Conflict für Linux veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

X3: Terran Conflict für Linux veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. »Air Conflicts: Pacific Carriers« für Linux veröffentlicht

»Air Conflicts: Pacific Carriers« für Linux veröffentlicht: Wie der Hersteller der 2. Weltkrieg Flugssimulation »Air Conflicts: Pacific Carriers« bekannt gab, steht das Spiel ab sofort auch Spielern unter...
  2. WLAN Problem mit ndiswrapper - alternate driver: conflict

WLAN Problem mit ndiswrapper - alternate driver: conflict: Hallo! Nach nun gut 8 stündiger Nervenaufreibung bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich besitze eine USB WLAN Karte "cpwua054" von Philips...
  3. Update problem 'error: package conflicts detected'

Update problem 'error: package conflicts detected': Hi!!! Mhh habe folgendes Problem seit ich vorhin mein System mit pacman -Syu updaten wollte! Beim update kommt folgende Abfragen die ich mit...