X11-Video-nvidia - Installation bricht ab ...

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Zelle, 21.02.2007.

1. Zelle

Zelle Grünschnabel

Hallo!

Ich habe eine neue Grafikkarte mit NVIDIA N7600GS. Wollte mal gleich von Anfang an alles richtig machen, habe die Yast-Quelle von Nvidia hinzugefügt und wollte die Pakete installieren. Kernel-Modul und TV-Ausgabe-Panel kein Problem, aber bei X11-Video-NVidia bricht er ab. Er lädt 100 % runter und dann sagt er "konnte Quelle nicht finden". Da es über 4 MB sind und ich nur ISDN habe, kann man schon sehen das er tatsächlich runterlädt.

Bestimmt wieder nur ein UTS-Fehler. aber wenn UTS dann nützt auch diese Erkenntnis nichts ;-)

Danke schonmal für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Golposar, 21.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2007
    Golposar

Golposar Mitglied

Hallo,

am besten, wenn man den Treiber von www.nvidia.de runterlädt

es ist ein Skript was man runterlädt
    und dann in
    konsole
    su
    init 3
    dann skript in init 3 ausführen
    und das wars dann ..man muss aber kernel source davor installiert haben damit die installation funktioniert

grüsse

Thema:

X11-Video-nvidia - Installation bricht ab ...

Die Seite wird geladen...

X11-Video-nvidia - Installation bricht ab ... - Ähnliche Themen

1. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  2. FFMPEG Installation

FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  3. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...
  4. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...
  5. Root Login nach installation ohne Desktop Environment

Root Login nach installation ohne Desktop Environment: Hey, Ich habe mir gerade Linux Debian 8 auf meinen alten PC gezogen und bei Desktop Environment das Sternchen rausgenommen, da das ja bei nem...