X11-Video-nvidia - Installation bricht ab ...

Zelle

Zelle

Grünschnabel
Hallo!

Ich habe eine neue Grafikkarte mit NVIDIA N7600GS. Wollte mal gleich von Anfang an alles richtig machen, habe die Yast-Quelle von Nvidia hinzugefügt und wollte die Pakete installieren. Kernel-Modul und TV-Ausgabe-Panel kein Problem, aber bei X11-Video-NVidia bricht er ab. Er lädt 100 % runter und dann sagt er "konnte Quelle nicht finden". Da es über 4 MB sind und ich nur ISDN habe, kann man schon sehen das er tatsächlich runterlädt.

Bestimmt wieder nur ein UTS-Fehler. aber wenn UTS dann nützt auch diese Erkenntnis nichts ;-)

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Hallo,

am besten, wenn man den Treiber von www.nvidia.de runterlädt

es ist ein Skript was man runterlädt
und dann in
konsole
su
init 3
dann skript in init 3 ausführen
und das wars dann ..man muss aber kernel source davor installiert haben damit die installation funktioniert

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben